• Hab am 30. August eine Carpal-OP machen lassen müssen.
    Drauf gekommen bin ich durch eine 4-wöchige Sehnenscheidenentzündung.
    Man tat das weh. Konnte nichts mehr festhalten,usw....
    Nach 3 wochen meinte der Hausarzt: :nein: Überweisung ins Spital....
    Spital meinte: :nein: Überweisung Neurologe
    Neurologe machte Tests und siehe da: Carpaltunnelsyndrom......
    Wieder Überweisung Spital: unters Messer.... :vogel:
    Tja, vorgestern wars soweit:
    Zuerst dachte ich VOLLNARKOSE..... :haue: da könnens mit mir machen was sie wollen....
    denkste.... wird nur der Unterarm betäubt...
    Na gut, ich am 30. August , 6:30 Uhr rein..... die schon voll gestresst..... Stechen 3 mal, endlich findens ne Vene....
    so, schnell runter in den OP,.... der Metzger wetzt schon das Messer......
    Im OP wars saukalt.....Narkose setzen..... 10 min. warten.... Skalpell ansetzen.....und.....
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :haue: :haue:

    Sch.... tat das weh :stars: .... Null Wirkung...
    Stress im OP...wie kann das sein ???? Wieso wirkts net??? :idknow:
    Schnell Beruhigungsspritze links gesetzt und :sleeping: Zwuggi :sleeping: schlief tief und fest ein.....
    Kurze Zeit später war alles :friede: vorbei, so ca. um 10 Uhr...Ich voll benommen, :aufsmaul: wollte gleich heim....hab aber noch nicht dürfen....
    Saumässig Schmerzen :roll1: gehabt, durchgehend am Tropf gehangen....
    Zu Mittag hab ich wieder Essen bekommen und am Nachmittag um 16 Uhr hab ich heim dürfen.... :aloa:
    So, jetzt hab ich die Nähte bis 9. September drinne, und darf danach 6 Wochen nichts machen....
    Nicht Auto und :sdagegen: LKW fahren, usw....
    Tja, jetzt bin ich eigentlich seit 3 Monaten im Krankenstand und noch kein Ende in Sicht, weil ich meinen linken Arm auch noch machen sollte.... Aber ich glaub das überleg ich mir noch..........

    so, an diesem Beitrag saß ich jetzt fast ne stunde, weil ich nur mit einem Finger schreiben kann....

  • wünsche dir auch gute besserung.
    mir hätten die spritzen schon gereicht, na ja, spritzen sind nicht meines, und dann erst eine op. :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können. SIE lächelte und es kam schlimmer! Lächle.......... :think:
    denke das trifft bei dir genau zu. aber jetzt kanns ja nur noch besser werden. :luck: :klee: kopf hoch.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Auch von mir gute Besserung und alles Gute falls Du noch mal unter`s Messer mußt. :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut und es verheilt alles ordentlich. :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wünsch dir gute Besserung. :thumbup: (Wird schon wern sogt Frau Kern, bei der Wimmer war`s viel schlimmer) :laugh:

    Meine Frau wurde auch auf beiden Hände/Arme Carpal Tunnel operiert, seitdem hat sie zwei linke Hände :laugh: nein Spaß bei Seite, das war vor 11 Jahren und ist bis heute beschwerdefrei :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!