Stammtisch August -September

  • Pasching sounds good..momentan sowieso familientechnisch a kleine Katastrophe mit da Zeit :idknow:

  • Leute vergesst nicht Eure Meinung Kund zu tun, jetzt am WE sind fast alle zuhause und können auch mitbestimmen.

    Ned dass es dann nachher wieder heisst hab i ned gewusst, oder da hab i keine Zeit.

    Es muss doch möglich sein auch in OÖ einen Stammtisch mit 15 oder mehr Leuten zusammenzubringen.


    In diesem Sinne Allen ein Schönes Wochenende und Allzeit Gute Fahrt

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • am 21.8 und am 11.9 haben wir ein rennen, und da margit in der rennleitung sitzt, und sie da schon früh dort sein muss, geht es bei uns dann am 20.8 und 10.9 nicht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Welcher Termin für den nächsten OÖ Stammtisch wäre Euch lieber? 10

    1. der 03. September 2011? (6) 60%
    2. der 27. August 2011? (4) 40%

    Habe mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen (viele sinds ja nicht).


    Zur Auswahl stehen entweder der 27.08.2011 oder der 03.09 2011.

    Austragungsort wird Bowlingcenter Pasching sein, Beginn 18.00.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • 27. august geht bei mir garned, muss um 8:00 schonwieder in bad fischau sein am 28.8. wegen supermoto staatsmeisterschafft fotobüdln...


    Und für was glaubst, is des VOR der Umfrage a Woche da gestanden, genau aus dem Grund dass JEDER schreiben kann wann es ned geht, wann des eh alles UMSONST is, werd i mi in Zukunft nimma drum kümmern,

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich werde versuchen auch dabei zu sein werde mit charly reden ob wir eine fahrgemeinschafft machen und in peda (masterdriver) a eibockn und da Hofi wird a überreredet gg

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Okidoki-hoffentlich verhau i mi net wieder beim datum
    und steh eine woche zu früh beim wirt..... :love:
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!