Betreff:'' Gute Umgangsformen ''

  • Hab jetzt nen neuen Disponennten seit 3 Wochen.Ist 6 Jahre jünger als ich und ein Mödertyp!
    Immer nen Scherz auf den Lippen, nach dem Motto arbeitend "Geht nicht, gibts nicht", läßt sich auch gerne von uns Fahrern beratschlagen bzw. fragt nach bevor er Ladungen annimmt, die nicht/ bzw. nur unter enormen Zeitaufwand geladen werden können.
    Bis jetzt echt klasse! :thumbup: :schweiz:

  • Kommt nicht von ungefähr...hatte mit manchen auch schon enormen Streit.Aber ich bin ein umgänglicher Typ, mache alles was mir angeschafft wird und versuch mein Bestes zu geben.
    Streßig wird es mit mir nur, wenn ich mir hintergangen oder verarscht vorkomme. (Kunde hat 24h-Schichtdienst und mir wird gesagt Beladeschluß ist um 17 Uhr usw.)
    Und wenn ich immer versuche die Kohlen ausn Feuer zu holen, und im Gegenzug aber ständig bitten und betteln sollte, nur weil ich mal ne kurze Tour brauch damit ich Freitag mittag daheim bin.
    Solange ich mich bei Härtefällen immer auf den Rückhalt der Firma und Dispo verlassen kann, bin ich zufrieden. (Ladung verweigern wegen unzureichender Verpackung zB.)

  • Meine Dispos sind meine "Buam"---die sind so jung, da könnte ich wirklich die Mutter sein. :P

    Und mein Chef ist um 6 Jahre jünger als ich. :D

    Aber das ist nicht der Hauptgrund warum wir ganz gut miteinander auskommen---sondern weil jeder auf den anderen schaut und sein Bestes tut.

    Und geht mal was schief --dann wird nicht herumtheatert--sondern gerettet was noch zu retten ist.

    Es ist nicht immer jeder, jeden Tag gut drauf--auch ich nicht--aber da wird darüber hinweggesehen und dann paßt`s wieder.

    Wie ich schon mal sagte---der Ton macht die Musik---und solange man sich gegenseitig respektiert und jeder sein Möglichstest tut--funktioniert es auch. :thumbup:

    Es müssen halt Alle ein bißchen mitdenken und mitdenken lassen!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!