Achtung an alle

  • Hab heute dieses Mail bekommen


    Hallo chris37,

    "denisia4uu" hat Ihnen auf der Website: Trucker Forum (http://www.trucker-forum.at/forum) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo meine lieben,
    Wie geht es dir heute ich hoffe Sie sind gut, mein Name ist Miss Denisia ist, werde ich wollen, dass wir Freunde, wichtig für etwas, was Ich mag mit Ihnen teilen möchte, und wir werden Sich gegenseitig besser kennen lernen, ich hoffe, Sie tun nichts dagegen, mein Freund. ich möchte Sie auf senden Sie eine Email an mich, an meine Email-Adresse (denisia4_85@yahoo.com), so l Das geben kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.
    bitte ich bin für Ihr antwortet auf meine E-Mail Adresse warten, denken Sie daran, die Entfernung oder nicht Farbe zuteilt Angelegenheit, aber die Liebe im Leben) Ihr neuer Freund Denisia


    Hello my dear,
    How are you today i hope you are fine, My Name is Miss Denisia, I will want us to be friends, for something important which I would like to share with you, and we will get to know each other better, I hope you don't mind being my friend. l want you to send an email to me to my email address(denisia4_85@yahoo.com) so that l can give you my picture for you to know whom l am.
    please i am waiting for your responds to my email address, Remember the distance or colour does not matter but love matters allots in life) yours new friend Denisia

    Mfg

    Das Trucker Forum Team

    https://trucker-forum.at/www.trucker-forum.at

    Die erste Österreichische Fahrer Community

  • Servus Chris :aloa: die hab ich auch bekommen, was glaubst du :?: soll ich mich in meinem alter nochmal verlieben :!: :laugh:

  • Hallo hisco, ach nö :nein: wie heißt es schön es kommt ja nix besseres nach!!!!


    oder doch?????????????????????? :love::love::love:

    :aufsmaul: :haue: au weh meine Frau hat mitgelesen :stars: :stars:

    Chris

  • Genau die gleiche hab ich auch bekommen. ;) Ist aber in vielen Foren so. :thumbdown:


    lg

    Julian

  • Also i haqb nix bekommen, wahrscheinlich bin ich Ihr zu fett gewesen.


    Dann hätt ichs erst recht nicht bekommen dürfen :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • gg kennst in spitzi nicht, war jetzt nicht böse gemeint.
    und es war ja ein spam, als absender trucker forum team, also werden die es nicht an mod oder admin schicken weils ja noch schneller auffliegt, das es ein fake ist.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Allein schon wie das geschrieben ist,läßt vermuten das da was faul ist.

    Tja Hisco--nix mit neuer Liebe :ätsch: ---bleib bei Deiner Brigitte--da weißt Du wast Du hast! :P

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hab auch den Sch... bekommen hab dann mit wegwerfadresse geantwortet und der Fall war klar. Jetzt ist natürlich der Admin gefragt :think:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!