Urlaub 2011, wo geht es heuer hin ?

  • Bin jeden Sommer 2-3 Wochen im Urlaub :thumbup: heuer 23 Tage im Juli :tance:

    Heuer 15 Tage nach Kusadasi, an der türkischen Ägäisküste - URLAUB SMILEY 3.gif

    welche touristisch nicht so überlaufen ist wie der Süden!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (21. Mai 2011 um 20:44)

  • Bei uns wirds wieder September 2 Wochen.Bin mit meiner Allergie nicht so der Fan von Hochsommerurlauben.Außerdem hasse ich kleine Kinder im Urlaub.
    Klingt jetzt dann natürlich nicht passend, wenn ich sage, dass wir wahrscheinlich wieder wie letztes Jahr nach St.Veit ins Kinderhotel fahren!
    Und da auch ich mal eine Auszeit brauche, fahr ich mit ein paar Kollegen am 1sten Juliwochenende in ein Ferienhaus Nähe Frankfurt/Main, und dort gibts ein Männerwochenende mit ca 15 Leuten von unsrem Online-Clan ( Online-Gaming-Clan ) mit Grillerei, Paintball, Go Kart und jeder Menge Alkohol lauter Musik und Ps!

  • Also mit dem Auto in Urlaub zu fahren wäre für mich überhaupt keine Option :nein: Sitz eh ganzes Jahr in de Kraxn!
    Urlaub beginnt für mich am Flughafen WEGFLIEG SMILEY 2.gif - wobei dass dann mit nem Mietauto in der Urlaubsdestination was ganz anderes ist - finde ich!
    Das nehm ich mir 2 - 3 Tage und mach das wichtigste - alles andere unternehmen wir allerdings geführt!
    5 Tage Gardasee mit meinem PKW wie vor 2 Jahren mach ich nimma - bin mehr im Stau gestanden als daheim :vogel:
    aber Gardasee mit Flieger is fast zu nahe!

  • Wir machen heuer eine "Fernreise" nach Balkonien, mal Schaun wie das Wetter mitspielt...dann machen wir mim Junior ein paar Ausflüge oder so!

    @Kranfred: Vielleicht hast ja mal zeit auf nen Kaffee, wenn mich nicht alles täuscht ist deine Bst. genau neben meiner Ladestelle (gegenüber Amoniakwasser Abfüllung)

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • :

    Bei uns wirds wieder September 2 Wochen.Bin mit meiner Allergie nicht so der Fan von Hochsommerurlauben.Außerdem hasse ich kleine Kinder im Urlaub.
    Klingt jetzt dann natürlich nicht passend, wenn ich sage, dass wir wahrscheinlich wieder wie letztes Jahr nach St.Veit ins Kinderhotel fahren!
    Und da auch ich mal eine Auszeit brauche, fahr ich mit ein paar Kollegen am 1sten Juliwochenende in ein Ferienhaus Nähe Frankfurt/Main, und dort gibts ein Männerwochenende mit ca 15 Leuten von unsrem Online-Clan ( Online-Gaming-Clan ) mit Grillerei, Paintball, Go Kart und jeder Menge Alkohol lauter Musik und Ps!

    Hab nicht gwusst dass du Paintballer bist, Halle oder Feld ? :D :D:D:D:D:D:D

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Eure Urlaubszeit ist meine Hochsaison, aber auch wenn ich zeit hab bin ich auf Terrassien, Urlaub soll erholsam sein und kein Stress :D:D >> :cursing: < :nein: :nein:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

    Einmal editiert, zuletzt von Kilometerfresser (22. Mai 2011 um 15:22)

  • :

    Hab nicht gwusst dass du Paintballer bist, Halle oder Feld ? :D :D:D:D:D:D:D

    Mittlereweile nur noch vereinzelt Halle, ab und an mal Wood.
    Wurde mir mit der Zeit zu teuer, und ständig die immensen blauen Flecken am ganzen Körper zu erklären ist auch scheiße -.-

  • Wir machen heuer eine "Fernreise" nach Balkonien, mal Schaun wie das Wetter mitspielt...dann machen wir mim Junior ein paar Ausflüge oder so!

    @Kranfred: Vielleicht hast ja mal zeit auf nen Kaffee, wenn mich nicht alles täuscht ist deine Bst. genau neben meiner Ladestelle (gegenüber Amoniakwasser Abfüllung)


    Muss wohl so sein, mich kennst eh aus der ganzen Baustelle raus, ist das EINZIGE ROTE Gerät auf der ganzen Schotterfläche, nur wie soll ich Dich von weitem erkennen?

    Eure LKW`s laden dort ja ständig.

    Auf an Baustellenkaffee kann i leider nu ned einladen, da die noch keinen Automaten aufgestellt haben. :vogel: :vogel: :vogel:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • & kranfred: Des mitn einladen mach eh ich...und kaffeeautomat ist gleich ums eck!!!

    Ich bin normalerweise der einzige tga lx (er heißt auch Fredi :laugh:) von der Linde, aber am besten ists wenn ich einfach mal vorbei schau bei dir!

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!