Quantyapark in Imbach

  • Am 16.4.2011 waren ein paar Kollegen und ich als "Reporter" in Imbach an der Motocrosstrecke und haben endlich einmal den Quantyapark ausprobiert. Das heißt Offroadflitzen mit Elektrobikes, die garnicht mal so schwach sind wie man meinen möchte...(die Sprünge auf den Bildern sind von einem 110kg typen gemacht worden :thumbup: )
    Angefangen haben wir mit dem Einweisungspaket von einem Instruktor, DSC_0062_HDR_small.jpg
    das selbst für absolute Motorradlaien mehr als verständlich rüberkam. Komplett-Ausrüstung gabs reichlich für spotbillige 5€ pro Person und Tag.
    Erstmal ein bisschen rumgespielt auf der Wiese, DSC_0075_HDR_small.jpg
    paar Fahrtechniken ausprobiert und dann gings mit dem Instruktor auf die Strecke für ein paar Runden. Die die sich reif gefühlt haben durften ausreissen und hatten ihren Spaß, aber ich sags immerwieder, Bilder = 1000 Worte!

    DSC_0176_HDR_small.jpg DSC_0202_HDR_xsmall.jpg DSC_0082_HDR_xsmall.jpg


    Wär das nichtmal was für euch als Forumstreffen? Muss ja ned jeder fahren (wie das mit großen Leuten über 190cm funktioniert kann ich leider ned sagen)

    Wahnsinnsaussicht bis zum Stift Göttweig garantiert bei Sonnenschein: DSC_0138_HDR_small.jpg

    Für mehr Infos http://www.quantyapark.at

    PS.: war garnicht so leicht die Bilder scharf zu halten :P

  • sehr toller bericht, und mit den bilder kann man den spass richtig miterleben :good:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • danke danke, nur ein paar von 220 fotos! :tance:

    am 1. mai ist auf der strecke übrigens die staatsmeisterschaft und ich bin mit fahrrad + kamera wieder live dabei, wenns ned regnet eh klar :pfiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!