Also i find des toll

  • Ich find des Forum da echt toll, viel Wissenswertes und der Spass kommt a ned zu kurz und es ist echt schön auf gleichgesinnte zu treffen :007


    Danke an den Heli (der leider schreibfaul ist) der mir den Tip gab da mal reinzuschauen


    (Heli stell dich mal vor, steh zur "Steko-Gang") :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008


    Schurl das gleiche gilt für dich auch :010 :010 :010 :010 :010 :010 :010 :010 :010

  • Es freut mich das dir das forum spass macht

    und an die neuen es würde mich freuen wenn ihr euch vorstellen würdet :016

  • Ich bin froh das mich der Strupi (grossen Dank)hier her zaht hat, sonst hät ich nie so super leute wie Papa Schlumpf(alias Highwayman),Mr_Krabs,Driver 78 und Kranfred usw. kennen gelernt!!!(jetzt wisst ihr bei wem ihr euch bedanken könnt das ihr mich am hals habt :170 :169)

    Riesen Danke und riesen respekt vor leuten wie euch!!! :163 :164

    Holla die Waldfee

  • Nein aber ich sollte nicht so Partei "erGreifen" für eine Marke das würgt sich vielleicht störend aus

  • Tja vorallem ich habe dem Forum viel zu verdanken und dem Mann der die Fäden zieht, sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin! DANKE

  • ich sag mal so, was habe ich davon, wenn ich meinen traum-lkw fahr, aber der rest drumherum passt absolut nicht (kollegen, gehalt, arbeitsklima etc etc.) wenn all diese faktoren gegen dich sind, macht das arbeiten keinen spaß, auch nicht mit einem MAN,

  • jo, jetzt ist es eh egal, bin eh nicht mehr bei der firma, nur damals wollte ich das nicht so herim posaunen weil auch ein ex-kollege hier im forum registriert war/ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!