Mercedes Werkstatt in Niklasdorf

  • Mir ist heute in Kapfenberg eine Luftleitung am Hänger (Kässbohrer) geplatzt, konnte nix mehr machen - weder auf noch ab
    mit dem Aufbau!! Bin dann zum Mercedes in Niklasdorf gefahren, um mir zumindest provisorisch helfen zu lassen, da es sich
    ja um ein Aufbauer Problem handelte!
    Die haben in einer Stunde spitzenmässig improvisiert und ich konnte meine Tour fortsetzten!
    Hatten aber so ÜBERHAUPT nix passendes für mein Problem auf Lager und daher HUT AB!!! :thumbup: :thumbup:

  • Unsere Hauswerkstätte (wenn unser Mechaniker keine Zeit hat, oder bei schweren Reparaturen)!!!

    Bin auch sehr zufrieden!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Die haben in einer Stunde spitzenmässig improvisiert und ich konnte meine Tour fortsetzten!
    Hatten aber so ÜBERHAUPT nix passendes für mein Problem auf Lager und daher HUT AB!!!


    Hab das Improvisationswerk aus Niklasdorf in unserer Werkstatt begutachten lassen und siehe da :thumbup:
    die haben bei uns nur etwas Silikon zur Vermeidung von Aufscheuerungen geschmiert - sonst perfekt gemacht!!

    RESPEKT SCHILD.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!