SCANIA V8

  • So muss ein Scania V8 sich anhören :014 :014 :014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein TGA tut das leider nicht :003 :003 :003

  • Den roten Zug kenn ich! Den hab ich vor kurzem erst früh morgens auf der Autobahn überholt. Der is ur geil beleuchtet. Sowohl am Motorwagen, als auch am Hänger z.Bsp. den SCANIA-Greif aus roten LEDs in der rückwärtigen Bordwand! So ca. nen halben Meter groß. Und die Konturen der Kabine vorne mit Xenon-LEDs nachgezeichnet, wenn ich das im Rückspiegel richtig erkannt hab.

  • Statt den Led Greif habe ich den MAN Löwen in Blau und Rot an der Rückwand, ich kenn da einen in Wien der die macht :001 :001 :001

  • Zitat von "Highwayman"

    Statt den Led Greif habe ich den MAN Löwen in Blau und Rot an der Rückwand, ich kenn da einen in Wien der die macht :001 :001 :001

    Muß ich mir merken für den Fall daß ich mal in den Genuß eines MAN komme. *g*

    BTW... Aber heißt der ned eigentlich Büssing Löwe?

  • Der macht alles egal was du drauf stehen haben willst sogar einen Mercedes Stern :035

  • Zitat von "Highwayman"

    Der macht alles egal was du drauf stehen haben willst sogar einen Mercedes Stern :035

    na dann stell mal bilder ein das wir was sehen können :016

  • Ich brauche mal einen Scania V8 dazu da fängt mein Problem schon mal an :007


    Aber mein MAN hat ja einen Coolen Sound :121

  • Für den Scania gibts eine Auspuffklappe, kann man dann im Führerhaus mittels Knopfdruck auf oder zumachen. Ansonsten würde der sicher kein Pickerl bekommen. Is sicher sehr laut auch im inneren beim fahren..... jaja die Scaniafahrer meinen immer sie :013 sind die absoluten Kings

  • Hab erst grad letztens meinen Luftfilter ausgeblasen mit Druckluft, da waren 2 oder 3 Scania dabei :008 :008

  • nana übertreib ned :008 :008 :008 :008 :008
    soviel power hat da stern ah ned :016 :001 :008 :012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!