• ok ... i gebs zu Hisco ...... i würd den a nehmen :p


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • naja, dann viel Spass beim Linksabbiegen beim Stift in Lambach bei der Ampel, überhaupt mit dem Roten :think:

    wennst dann so an Langen mitn Hubwagl abladen musst, kann i ma des walken mit den Stecken am Sonntagfrüh sparen :thumbup:

    aber trotzdem, wär interessant, so a Zeugl amoi zu probieren (des mitn Gwicht hättma jo schon hinter uns, aber die Länge :D:D )

    Franz

    Happy wife - happy life

    Einmal editiert, zuletzt von körndlbomber (22. September 2013 um 19:08)

  • nette Träumerei von hisco, und beim träumen denkt er an uns, und lässt uns teilhaben, bei den traum.
    :thumbup: :tance: :thumbup: :tance: :thumbup:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ja, Charly, da sollt ma wieder Hängerschieben üben :think: :think:
    aber dank der Anleitung vom DOCA is jo des ka Problem, oda :think:
    Franz

    ich übe eh immer heimlich, nicht weiter sagen :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • meine frage an euch wer kann mit so an mega liner umgehn seit ehrlich

    wie "umgehen"? fahren? wo reinschieben? zur rampe schieben? also da trau ich mich sagen dass ich das kann, das ist auch nicht viel länger oder kürzer als ein 4-achser mit 6-achsigem tieflader hinten dran und fährt sich vermutlich gleich gut oder schlecht, hat aber vmtl den vorteil dass du den hänger besser kontrollieren kannst als den TL ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • wie "umgehen"? fahren? wo reinschieben? zur rampe schieben? also da trau ich mich sagen dass ich das kann, das ist auch nicht viel länger oder kürzer als ein 4-achser mit 6-achsigem tieflader hinten dran

    Richtig TBone :ok: wenn du Hänger schieben kannst ist das kein Problem :!:

    Bei unseren Speditionen vielleicht beim Rangieren ein Problem, weil die Höfe meist klein und außerdem noch mit irgendetwas vollgestellt sind, :aergern: sodass du mit normalem Sattel schon ein Problem hast :!:

    Ja und ich warte noch auf die Megaliner Rückschiebe Schulungsunterlagen vom Kollegen DOCA. :pfiff:

    Wir werden noch alle Megaliner Profis, :rolleyes: das Leben stellt eben seine Herausforderungen!

  • Jag talar inte svenska ordet, vill man lära sig och rita men även där.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Aha najo mir is des egal, hauptsache dort hats 36 Grad oder so!!! :laugh: Jetzt red ma lieber wieder Deutsch-Sprach weil sonst melden sich da noch a haufen Rumänen, Slowenen,Bulgara und sonstige Ostler an und kommunizieren über unser Forum!!! und des wollen wir ja alle nicht!!! So wie Seinerzeit beim CB-Funk!!

    Gruß BOGI

  • Ich habe das wichtigste in Skandinavien gleich am 2ten Tag abends gelernt: en Öl!!

    Ach ja..und Finger weg vom schwedischen (Leicht)bier 8)

  • in April 1953 wurde das ziehen eines zweiten Anhängers mit einen lkw, in Österreich verboten.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • in April 1953 wurde das ziehen eines zweiten Anhängers mit einen lkw, in Österreich verboten.

    zeitgleich ist vermutlich der Kreisverkehr erfunden worden ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!