Lottogewinn:Lkw-Fahrer kauft seine eigene Firma auf

  • Ein Lkw-Fahrer aus Frankreich hat nach einem Lottogewinn seine eigene Firma aufgekauft und sich selbst zum Chef gemacht. Der Lkw-Fahrer gewann zehn Millionen Euro im Lotto und steckte daraufhin mehrere hunderttausend Euro in die Transportfirma, die kurz vor der Pleite stand. „Wenn ich sehe, dass ich zu viel Geld verliere, höre ich auf“, sagte der Lottogewinner.

    Ein französischer Lkw-Fahrer hat sich nach einem Lottogewinn den Traum eines jeden Angestellten erfüllt: Er kaufte seine eigene Firma auf und machte sich selbst zum Chef. Der Mann, der seinen Namen mit Alexander angibt, gewann zehn Millionen Euro im Lotto, wie die Zeitung „Le Parisien“ am Montag berichtete. Mehrere hunderttausend Euro steckte er in die Transportfirma, für die er arbeitete und die kurz vor der Pleite stand. Sein alter Vorgesetzter durfte im Unternehmen bleiben und behielt sogar seinen Verantwortungsbereich.

    „Wenn ich sehe, dass ich zu viel Geld verliere, höre ich auf“, kündigte der neue Chef von etwa 15 Angestellten an. Nach Angaben der französischen Lottogesellschaft ist Alexander der erste Lottogewinner, der mit dem Geld seine eigene Firma aufkauft.

    Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermi…aid_597774.html


    Na ja, :vogel: :vogel:

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • Ein Lkw-Fahrer aus Frankreich hat nach einem Lottogewinn seine eigene Firma aufgekauft und sich selbst zum Chef gemacht. Der Lkw-Fahrer gewann zehn Millionen Euro im Lotto und steckte daraufhin mehrere hunderttausend Euro in die Transportfirma, die kurz vor der Pleite stand. „Wenn ich sehe, dass ich zu viel Geld verliere, höre ich auf“, sagte der Lottogewinner.


    Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermi…aid_597774.html


    Na ja, :vogel: :vogel:

    Es dürften nur mehr LKW Fahrer im Lotto gewinnen, dann könnten wir das Transportgewerbe eventuell retten :think: oder ist es doch schon zu spät :?:

  • also ich wüsste mir was besseres, als mit dem gewinn eine spedition kaufen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na dann schon eher den
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://www.roadtransport.com/blogs/big-lorr…glorryblog.html

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Servas Charly, hab mir´s Video angschaut, dann war´s ma klar :thumbup: einmal Stern immer Stern :!: das ist halt Treue und Liebe zur Marke :ok:

  • na ja nicht ganz mein erster war ein LP1013, dann immer wieder andere versucht :laugh:
    und dazwischen immer wieder stern,
    letzte zeit seit 1997 jetzt nur mehr stern, hab seit 1997 den 5. actros

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • zur arbeit mit 10 mile? ne wenn dann nur zum spazieren fahren, aber sicher nicht zur arbeit

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Geh Charly, a ganzes Jahr nur spazieren fahren is ja fad, i tät gaaaanz normal weiterarbeiten, macht ja Spaß.

    Überstunden brauchst aber dann nicht mehr zu machen :nein: Fred, du könntest sorgar eine Stunde früher nach Hause gehen. :think:

    Ich z.B. würde morgens verschlafen :!: :wecker: :nein:

  • Überstunden brauchst aber dann nicht mehr zu machen :nein: Fred, du könntest sorgar eine Stunde früher nach Hause gehen. :think:

    Ich z.B. würde morgens verschlafen :!: :wecker: :nein:

    Ich ned, denn dann sind die Kunden beim eintreffen auf der Baustelle schon grantig weilst zu spät kommst, und wenn das der Fall is, ist der ganze Tag im A....

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich glaube nicht das mir fad werden würde, ein wenig mit den enkelkindern spielen, oder fernsehen, computer, und neben bei habe ich auch noch meine das mir nicht fad wird, als das mir fad werden würde glaube ich mit sicherheit nicht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich glaub, bis ich sowas realisieren würde, würd ich ganz normal weiterarbeiten... nur ein bisserl mehr vor mich hin kudern und lachen als ich es jetzt mache vielleicht später einen tieflader zum zugmaschinen überstellen kaufen und das zum hobby machen... aber ganz verabschieden vom fahren kann ich mich ja nicht, hab ich schon probiert

  • Ich würd mir ne riesen Zgm. kaufen, mit nem Auflieger, der zum Wohnwagen umfunktioniert ist, und damit Eurasien erkunden :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!