Neue Regelung für neue Mitglieder

  • Ab heute tritt ein neues System in Kraft, User die sich neu im Forum Anmelden, können nur unter neue User, oder hier im Bereich Feedback Berichte schreiben. Wenn sich die neuen User unter neue Mitglieder "Newbies" vorgestellt haben, werden sie Automatisch innerhalb von 3 Minuten für den Rest des Forums freigeschaltet. Das hat zum Vorteil, das die User, die nur zu uns ins Forum kommen um Werbung zu machen fern gehalten werden.


    Um dieses System zu Installieren musste ich einen Schwerwiegenden Eingriff in das Rechtesystem machen und da ich nicht fehlerfrei bin, bitte ich euch, sollten euch Fehler auffallen, zbsp das ihr in einer Kategorie nicht schreiben könnt oder keine Bilder einstellen könnt, diese Fehler sofort an mich melden, am Besten hier in diesen Bericht.


    Herzlichen Dank


    Mfg Owen