Erlebnisse unterwegs

  • Eine Truckerstory aus Übersee:!:

    Das geht ans Herz! Einsamer LKW-Fahrer bekommt kuscheligen Beifahrer.^^

    Mit dieser Begleitung auf seinen Fahrten hätte Paul Robertson nicht gerechnet. Ausgerechnet eine kleine Katze leistet dem LKW-Fahrer nun Gesellschaft.

    00000a1.JPG


    Der Job als LKW-Fahrer kann mitunter ziemlich belastend sein. Lange, einsame Touren sorgen häufig dafür, dass sich die Fahrenden einsam fühlen. Dieses Problem kennt auch Paul Robertson aus dem US-Bundesstaat Minnesota. Besonders hart: Robertson hat keine Familie, die ihn zu Hause erwartet. Dafür war allerdings immer Kater Howie mit dabei, wenn es für den Trucker wieder auf lange Fahrt ging. Doch der geliebte Kater starb, und Paul Robertson fuhr wieder allein. Bis er Percy entdeckte – denn der LKW-Fahrer hat ein neues Kätzchen adoptiert, das mit ihm auf Reisen geht. 


    Um der Einsamkeit in seinem Leben Einhalt zu gebieten, entschloss sich Paul Robertson dazu, einem Tierheim einen Besuch abzustatten. Dort entdeckte er eine Katze, die dort schon lange darauf wartete, von liebevollen Menschen aufgenommen zu werden. Und obwohl ihr ein Stück Ohr und einige Zähne fehlen und der rote Stubentieger einige Narben trägt, war es Liebe auf den ersten Blick. Genau wie er selbst, war die Katze auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit und Wärme. 


    Obwohl oder gerade weil Percy schon so viel durchmachen musste, entschloss sich Robertson dazu, die Fellnase zu adoptieren und taufte sie auf den Namen Percy. Auf dem Beifahrersitz seines LKW richtet der Amerikaner ihr eigens einen Platz ein, um den neuen Gefährten stets in seiner Nähe zu wissen. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele.

    00000a2.JPG

  • Wegen Einbahn oder was?

    Ich glaub die Leute werden nicht daran zu Grunde gehen... Aber ich steh auch oft so ähnlich herum... Sind ja oft einfach nur GARSTIG die Menschen, was die da für Meldungen haben oft

  • ja gegen die einbahn stehen wir auch des ab und an, weils eben nicht anders geht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • man sieht nach wie vor Auflieger die mit offener ladetür fahren, ob wohl die herstelle gesagt haben die Festigkeit ist nur dann gegeben wenn die türn geschloßen sind, auch das überkreuz mit spanngurten verspannt, bringt laut Hersteller, keinen sinn,

    auch stimmt die breite vom lkw nicht mehr.

    jene firmen die ausziehbare Auflieger haben, haben die dann für nichts gekauft.

    100620069-1-1.jpg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!