Einfachere Parkplatzsuche für Fernfahrer

  • Könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren :)
    Im Großraum Wien soll das nun einfacher werden. Seit Mittwoch ist ein System der ASFINAG in Betrieb, das die Fahrer über die Parkplatzsituation informiert.

    Zitat

    ...
    Acht Rastplätze sowie die Raststationen St. Pölten, Alland, Guntramsdorf, Schwechat und Göttlesbrunn sind bereits mit Videokameras ausgestattet.

    Dadurch können die ASFINAG-Mitarbeiter am Standort Inzersdorf erkennen, ob noch freie Stellplätze für Lastwagen vorhanden sind. Die Information erscheint dann auf den Überkopfanzeigen auf den Autobahnen.
    ...

    Quelle: https://trucker-forum.at/%5Burl

  • Was für mich wichtig ist, am Rastplatz dürfen keine Osteuropäer sein :laugh:


    Na und wenn mal welche da sind, na gut kann man auch nichts machen, :haue: aber ein guter Empfang des Internet`s ist mir natürlich am wichtigsten :!:

  • dürfte aber noch nicht wirklich funtionieren, gestern beim vorbeifahren hat es richtung graz, guntramsdorf 6 plätze frei angezeigt, als ich höhe guntramsdorf war standen dort nur ca 6 lkw, aber wenn es funktioniert ist es sicher gut

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab es heut auch gesehen-ist ja wirklich eine bereicherung!!!! kollegen,jetzt wisst ihr dass ihr in guntramsdorf u co abstellen könnt,so ca.30min von zuhause! aber leider zieht deutschland,italien,holland,belgien u.s.w. da kaum nach-also für uns fernfahrer sicher eine errungenschaft!!!!
    Aber unsere ostblockkollegen wirds freuen-denen wird geholfen sein! ersparen sie sich das parken am beschleunigungs-bzw reduktionsstreifen vom parkplatz! schön,dass wir unsere asfing haben-die tun was! :swayne: :austria:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • pannenbuchten parken sie auch, also nachts ist es besser wenn du keine panne hast

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Besser wärs über Kontaktschleifen in den Parkbuchten :sdafuer:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Wen ich überhaupt nicht pack, das sind diejenigen, die sich hinter den Normalparkenden LKW hinten und in Parkplatzausfahrten so gschis...hinstellen - dass du gar nimma vorbeikommst!!
    Vor 2 Wochen in Leobersdorf (Parkpl Triestingtal) - ich 5 min vor zu Haus musste extra - unbedingt mal und kam dort nimma raus - musste 2 wegstampern und einen davon musste ich mit tippendem Handy mit der Polizei drohen - HALLO!?!?..wie frech muss man heutzutage eigentlich sein :aergern: :wut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!