Truckstyling - Firmen sind Abkassierer???

  • Hallo Leute,
    habe mal die seiten jetzt alle ein bisschen durchgeschaut, bezüglich Truck Styling,
    was ich bemerkt habe ist immer in Edelstahl - meist poliert,
    was mir noch aufgefallen ist, da ich ja mi a bissl mit dem material auskenne - es wird zwar poliertes geschrieben, aber was ich so erkennen kann ist es eher ins gräuliche bzw. nicht voll spiegel,
    wenn ich an mein material denke was ich verarbeitete, da ist das von der qualität sicher besser
    was ich echt arg finde die preise was die verlangen, wenn ich da ein teil hernimm kostet es an die 200 - 300 € ist schon krass,
    vielleicht kann mich da jemand aufklären warum die sachen so teuer sind?!
    was ich so nachgeschaut habe ist es Laser cut, und Edelstahl, oder gibts da noch irgend einen trick was dahinter steckt,
    seid so nett gibt mir mal infos

    gruass joe

  • Servus,

    das Problem ist sehr viele Fahrer kennen sich beim Basteln nicht so gut aus, deshalb kaufen sie das teil einfach fertig!!

    das 2. ist der Aufwand, die Zubehör Firma geht her und kauft das bei den Hersteller billig ein und verkauft es bissl teurer damit sie auch was verdienen und dann komt der Porto auch noch dazu usw. da kommt einiges zusammen deswegen ist es so teuer.

    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • ok, dann versteh ich das schon -
    weil ein gerade blech, was ich in 1 minute zuschneide kostet bei einer seite 299,-- ohne versand,
    ich mein da denk ich mir das ist ja die volle frechheit, an abkassiern,

  • ich weiss auch das vielle lkw fahrer die den lkw vehrschönern steilen das aus der eigenen geldpörse zahlen und es ist acht sau teuer

  • jo bad goisern ist guat, aber bei mir geht das ebenfalls,
    bin ja auf einem laser :-)) dh ihr könnt richtig kreative werden,
    werd mal paar bilder hochladen was ich schon so für freunde gemacht hab

  • Sehr interessant, Kannst Du bitte die Adresse der feinen Schlosserei posten, dass wäre super.. vielen Dank Bernd :luck:

    für edelstahlteile gibt es einen geheimtipp in bad goisern. eine kleine aber feine schlosserei. der macht so ziemlich alles :tance:

  • jo bad goisern ist guat, aber bei mir geht das ebenfalls,
    bin ja auf einem laser :-)) dh ihr könnt richtig kreative werden,
    werd mal paar bilder hochladen was ich schon so für freunde gemacht hab


    Wär super--ich gebe das Geld eh lieber Dir ,als den Abzockern.

    Ich mach mir auch selbst--(was ich halt kann)---zb Vorhänge und Teppich.

    Mei Ex-Mann und ich haben sogar mal einen Bullfänger selbst gemacht---war zwar eine menge Arbeit,aber ist toll geworden---und vor allem viel günstiger.

    Und ein Unikat.Haben mich viele gefragt wo ich den herhabe,weil er ihnen so gut gefallen hat.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!