Waren das noch Zeiten

  • Also meines Wissens verhält es sich zw. Schweden und Norwegern zB. ziemlich genauso wie zw. :germany: und :austria: ..
    Was das bedeudet kannst dir selber zusammenreimen :beer:

  • na wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das die österreicher net nur steyr lkw kaufen :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hab da leider keine Bilder momentan (müsste mal die Fotoalben einscannen) - aber 1998 sind wir 2 -3 mal im
    Monat nach Ungarn runter - 4 oder 5 Züge - in Mosonmagyarovar war am Zollhof im Beisl nebenan immer billiges Fressgelage
    angesagtESSEN SMILEY 5.gif - auch hatten wir fast die doppelte Zeit gebraucht von heuteEXZELLENT SMILEY.gif - O.K. - heute kein

    Zoll mehr - aber der Spass unter Kollegen is auch komplett flöten!

    Jetzt bleiben wir nur mehr für die vorgeschriebenen gesetzlichen Fahrtunterbrechungen und Ruhepausen stehen :cry:

  • Auch bei Gartner hatte ich eine schöne Zeit :!:2002/2003 fuhr ich dort hauptsächlich Italien, Deutschland, Frankreich und einige Male sogar nach Spanien.http://s3.directupload.net/file/d/2428/zrwgeq29_gif.htm

    36 Gartner 1.jpg---- Mein erster MAN bei Gartner, ein F 2000 ----gartner 03.jpg--hier auf dem Weg nach Spanien.

    nach einem halben Jahr bekam ich dann einen TGA :thumbup: --39 Gartner 4.jpg----gartner 02.jpg--manchmal wechselte ich vom Kühler auf einen Tieflader.

    Im Sommer 2003 nahm ich wegen einer längeren Campingreise http://s5.directupload.net/file/d/2428/2da9xtpr_gif.htm nach Skandinavien 2 Monate Urlaub und anschließend sollte ich zur Autotransporterabteilung wechseln.

    Nach dem Urlaub ging ich aber nicht mehr zu Gartner, :rolleyes: sondern wechselte zu Trawöger :!:

    Na und heute sind bei beiden Firmen die Fahrzeuge mit Ungarn besetzt. :sende:

    3 Mal editiert, zuletzt von hisco (7. Februar 2011 um 12:38)

  • ja hisco, an den grenzen hast immer wieder neue leute kennengelernt, wir haben auch pausen gemacht, aber dennoch unsere arbeit gemacht, uns mußte man nicht so wie heute auf die fingerschauen, und sind immer wieder an unseren plätzen zusammen gekommen, zb sisi schallerbach, esso hengersberg, garham, lomo, toni, die pam in aschaffenburg, rheinböllen, windmühle kecskemet, londra usw usw, heute hat ja fast keiner mehr zeit auf einen kaffee, schade

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ist schon einige zeit her, esso hengersberg und garham war ab eröffnung, heggersberg immer mit den zeller fahrern

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • In Hengersberg braucht man gar nicht mehr rauszufahren nur Kanaken ;(

    Und in Garham werden Deutsche und Österreicher auch immer weniger :!:

    Eigentlich muß man schon Glück haben, auf einen der vielen Deutschen :germany: Autohöfen mal einen Kollegen zu treffen :S

  • hengersber an und für sich ist ein toller autohof..spitzenessen zu echt guten Preisen..aaaaber..zuviel gesindel..
    vom online-gaming her, kenn ich einen bayern, der wohnt genau 2km weiter.Bei ihm am Hof wird mein Sattelzug geparkt, und dann schauma immer auf n gutes essen und n paar Bierchen zum Autohof

  • n

    ...ich war so um die Zeit zw 1994 - 1998 dort unterwegs :aloa:

    ab 1992 war ich bei der semperit, da bin ich nur mehr einmal in monat nach reutlingen gefahren, und ein mal im jahr holland sonst nur tirol vorarlberg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Super Fotos :thumbup: :good:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • 1632MBNG84--f.jpg
    Motor: OM 403
    Hubraum: 15950 cm³
    Zylinder: V 10
    Bohrung x Hub: 125 x 130 mm
    Leistung: 320 PS / 235 KW bei 2500 U/min
    max Drehmoment: 1030 Nm bei 1500 U/min
    Getriebe: ZF 5 S-110 GP
    4 x 2 Gänge + Kriechgang

    Magirus-Stuttgart-1-f.jpg

    Hubraum: 15 953 cm³
    Zylinder: V10
    Bohrung x Hub: 125 x 130 mm
    Leistung; 320 PS
    Getriebe hatte ich da nicht das Fuller, sonder ein Testgetrieben eines von drei, die getestet wurden, damals neu, die doppel H schlatung, ich hab das damals zum testen gehabt

    heute werden es immer weniger zylinder, immer weniger hubraum, aber mehr ps
    ist schon gigantisch was die heute schon aus noch weniger hubraum und weniger zylinder aus so einen motor rausholen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :laugh: ja heute habe ich auch automatik, aber damals einer der ersten die doppel H hatten, das war schon was. wobei das fuller auch nicht schlecht war.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!