Warum sind

  • Frauen so kompliziert...........kann mir das einer erklären
    sie wissen ned was sie wollen
    sie wissen ned was sie tun .............
    mann kann es ihnen nie recht machen
    sie machen alles so komplieziert ................
    dabei wäre alles so einfach ............

  • @ owen
    naja ein wenig einfacher könnten sie schon sein :autsch: :lachen:

    und ihr zwei mädls
    erklärt es uns das wir es verstehen :stars:

  • Mir wurde bei meiner Hochzeit von nem Onkel meiner Frau ein guter Tip gegeben.
    Onkel Alois sagte zu mir:"Immer wenn dei frau sudat, keift, schimpft, gscheitlt, tratscht...lach sie an und sag "Du hast recht Schatz".
    Mit den 4 magischen Worten hauts bis jetzt nu immer hin.
    Außerdem müssen frauen komplitziert sein..Mit simplen Spielzeug beschäftigt sich ja sonst auch niemand mehr als 3 tage :beten:

  • @Strubi

    Wenn ichs erklären könnt hätt ich ja net auch so ein Problem :idknow:

    @Pashman

    joooaaaaa...da würd ich schon mal die Kriese kriegen wenn der Mann zu allem "ja du hast recht" und "amen" sagt...da zreißts mich...

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • du musst immer nur so tun als ob du zuhörst und grinsen und nicken :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • @Pashman

    joooaaaaa...da würd ich schon mal die Kriese kriegen wenn der Mann zu allem "ja du hast recht" und "amen" sagt...da zreißts mich...

    :idea: andi wenn du wiedersprichst ist es nicht gut, wenn nicht auch :tance: also sind wir wieder am anfang :lachen: :lachen:
    na hoffentlich bekomme ich jetzt nicht gleich was hinter die löffel :friede: :friede: :friede: :friede: ist ja nur spass

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also ich kann mich da GSD ned beschweren, es krieselt zwar ab und an mal, aber im Grosswen und ganzen könnt ich mir keine bessere vorstellen als meinen Schatz.

    Und Buben seien wir ehrlich: wenns immer nur rund laufen würd, wäre es nach kurzer Zeit ja auch Fad, oder etwa ned??

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • beschweren kann ich mich auch nicht, das macht doch die abwechslung aus

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hab wieder was gelernt: wär ich nicht kompliziert und zickig, würd mir keiner mehr nachschauen...

    werd in zukunft ganz schnucklig und nett sein... wenn mich einer nicht interessiert :)

    liebe grüsse!

  • männer brauchen eben die herausforderung :pfiff:
    aber wie geschickt die frauen es wieder zu ihren gunsten drehen, das anfans thema :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • männer brauchen eben die herausforderung :pfiff:
    aber wie geschickt die frauen es wieder zu ihren gunsten drehen, das anfans thema :laugh: :laugh:

    Najooo...Herausforderungen müssen doch net immer anstrengend und nervenraubend sein, oder? :think:
    Und klar gucken wir Mädels ob wir daraus auch was für uns lernen können :love:

    Also mir bist unkompliziert, nett und sexy am liebsten, genauso wie ich Dich eben kenne.

    oooohhhh, danke, lieb von dir :beten:

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Najooo...Herausforderungen müssen doch net immer anstrengend und nervenraubend sein, oder?

    dann sind es ja keine herausforderungen mehr, wenn es einfach ist :rolleyes: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!