Wenigstens mal KA LKW

  • Pongau: Schwerer Unfall mit Wohnwagen


    Auf der Tauernautobahn bei Flachau (Pongau) in Richtung Villach sind Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall drei Autoinsassen zum Teil schwer verletzt worden.

    Weiterer Pkw touchierte Gespann
    Ein Wohnwagen-Gespann und ein weiterer Pkw seien zusammengestoßen, schildert Alfred Evers, Einsatzleiter der Feuerwehr: "Es hat wild ausgesehen. Der Wohnwagen liegt seitlich auf der Fahrbahn. Den Pkw hat es an die Mittelleitschiene gepresst, und ein anderes Fahrzeug hat das seitlich alles noch touchiert."

    Großer Stau
    Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein Schwerverletzter wurde in einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

    Es gab einen großen Rückstau wegen des starken Reiseverkehrs, ergänzte Evers.

    Quelle : http://salzburg.orf.at/stories/467327/

  • Bin auch 15 Jahre mit Wohnwagen gefahren und immer wieder haben mir andere Gespannfahrer erzählt, dass sie mit 130 und mehr fahren. Da wundert es eigentlich, dass nicht mehr passiert.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • was man bei wohnwagen oder wohnmobilen aufpassen muss sind die reifen, das profil sieht noch gut aus und die meisten denken das passt dann schon, nur ist der reifen dann schon 8 jahre alt, und dann wundert man sich wenn der reifen sich auflöst

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!