Kranke Leute gibt es

  • Hab vorige Woche ein Video auf Hansebube.at gesehen, da schmeisst ein Russe (etwa 20 J.) einen Hund von einer Brücke (gut 20 meter),
    die haben den ausgeforscht, jetzt kriegt er eine Anzeige wegen !Sachbeschädigung!??

    Ich frag mich nur wo die Welt mit Ihren Kranken noch hinführt??

    Warum klagt man den ned wegen Tierquälerei an??
    Hund von Brücke

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • die gehört auf den haaren aufgehängt
    und ein stock in den arsch geschoben .............................

  • bwäh

    davon haben sie gestern auch was in den nachrichten gebracht ich war so dermaßen schockiert und zornig, daß es mir das wasser in die augen getrieben hat...

    aber so traurig wie es ist, sie ist nicht die einzige, die sowas macht, sogar unter züchtern (eigentlich tierliebe menschen) passiert es hin und wieder, daß sie gesunden nachwuchs töten (zB weisse boxerhunde überleben selten, weil ihre farbe nicht erwünscht ist)

    mir fehlt für solche personen jegliches verständnis

  • Grausam ist es. Wie können Menschen bloß sowas zustande bringen.
    Wenn ich die Leute nur einmal treffen würde :aufsmaul:
    Aber das wird offensichtlich nicht passieren. Die Praxis mit dem Hundewelpen töten gibt es leider viel zu oft.

  • Zitat

    Hab vorige Woche ein Video auf Hansebube.at gesehen, da schmeisst ein Russe (etwa 20 J.) einen Hund von einer Brücke (gut 20 meter),
    die haben den ausgeforscht, jetzt kriegt er eine Anzeige wegen !Sachbeschädigung!??

    Ich frag mich nur wo die Welt mit Ihren Kranken noch hinführt??

    Warum klagt man den ned wegen Tierquälerei an??
    Hund von Brücke


    Weil tiere als sach gelten und nicht als "Lebewesen" vorm gesetz was ich mal gehört habe.

    Ich find das auch grausam vorallem das noch zu filmen und dabei zu lachen. :stinke: :stinke: :stinke: :stinke: :stinke:

    Holla die Waldfee

  • auch wenn vom gesetz her tiere eine sache sind, kann man sie anzeigen wegen tierquälerei

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!