Neuichkeiten von Michl

  • Heute Freitag Morgen fuhr ich von dem Rastplatz Arnwiesn weg,gut aufgelegt "denkst da bald Wochenende"!!!

    plötzlich ein anruf mit der Stimme meiner Frau und einer guten Nachricht


    wenn ihr neugirig seit kuckt nach unten!!!


    :thumbup:


    Wir bekommen Nachwuchs!!!! :austria:
    (Wieder ein Österreicher mehr auf der Welt) :juhu:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Gratuliere!!!!! :twoblatt: :twoblatt: Alles Gute für die Schwangerschaft!!!! :klee: :klee:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Grattulliere dir :twoblatt:
    Bei den bissl was du daheim bist wars a richtiger Glückstreffer :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • danke für die glückwünsche !

    ich hoffe es ist bald so weit !

    die ersten schuhe werden töffler egal ob mädl oder bub,wenns a mädl wird, wird`s a klane lisi :laugh:

    und vor da e-card melde ich die fahrer karte an gg :thumbup:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • danke für die glückwünsche !

    ich hoffe es ist bald so weit !

    die ersten schuhe werden töffler egal ob mädl oder bub,wenns a mädl wird, wird`s a klane lisi :laugh:

    und vor da e-card melde ich die fahrer karte an gg :thumbup:


    Das Kleine kommt sicher mit dem Lenkrad in der Hand auf die Welt,bei dem Papa. :lachen:
    Wenn`s ein Mädl wird kann`s schon sein das es ihr so geht wie mir-----vom Papa geimpft. :tance: :tance: A klane Lisi is immer gut!!!! :chick:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Servus Michl!

    Gratuliere :!: "ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"


    Und ob es ein Mädchen oder ein Kind wird, werden wir ja wohl rechtzeitig erfahren. :laugh:


    grüß euch beide, Hisco

  • Also Franziiiiiiiiiiiiiiiiii--manchmal bist schon a Depp.................... :pfiff: :pfiff: :lachen:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Auch von mir alles Gute Dir und deiner Frau!!!!! :luck:

    Meine Devise war immer hauptsache Gesund -------------------- unser Bub. :chick:


    Mittlerweile ist meine kleine Sarah fast sieben und fängt im September die Schule an und ich würde sie nie eintauschen wollen.

    lg
    Chris

  • Auch von mir herzliche Gratulation! Es ist schön, dass es noch "Verrückte" gibt, die Kinder bekommen. War jetzt im Urlaub, früher waren am Strand immer einige Schwangere zu sehen, heuer nur eine Einzige! Langsam sterben wir Mitteleuropäer aus.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Ich bekam am Freitag einen nagel neuen TGX und hatte erfahren das unser kleines etwas im Bauch ein Junge wird!!!

    Was sollte noch besser im leben laufen!!! :lachen: :ok: :sdafuer:

    MAN (ois in deitscher haund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!