scania- a dream is real

  • am mo. den 2.aug steh ich als mechaniker beim scania bereit freu mich schon wie ein norrrr wenn ihr mal probleme habt und ich kenn mich schon aus kann ich euch viell. helfen
    mfg stiwi :aloa:
    :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick: :chick:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Wünsche dir viel Glück für deinen ersten Arbeitstag, sowas ist ein wichtiger Schritt im Leben.

    Hoffentlich gibts bei euch nicht das "schmieren" da musste ich in den ersten Tagen durch :lachen:

  • auch von mir alles gute, viel glück, und vorallen sehr viel spasssssssss :aloa: :thumbup:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Auch von mir viel Spass im Arbeitsalltag! Und vergiss nicht: Lehrjahre sind keine Herrenjahre :laugh:
    Alles Gute :luck:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt :twoblatt:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Wünsche dir auch alles gute bei deinen neuen Job. Beim Hornbach? Dachte mir schon immer Scania ist was für Heimwerker :sironie: :sironie: :sironie: :laugh: :laugh:

    hehehe..der is gut :lachen:
    Scania-Princess in the Garage! :beten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!