Neues vom Hauki

  • also wenn ich wieder anfangen würde zu fahren würd ich einen TXG wollen

    Servus Strubi!

    Der TGX gehört auch zu meinen Favoriten unter den Zugmaschinen
    Viel Bewegungsfreiheit fürs Fahren, Leben und Wohnen. :ok:

    Sowie der DAF XF 105 mit der, Mega Space oder Super Spacecab oder wie immer der heißt, Kabine
    Sehr geräumiges Fahrerhaus; praxisgerechte Einrichtung, viel Stauraum; ; gute Übersicht am Arbeitsplatz . :ok:

    Im Fernverkehr ist eine große Kabine fast ein muß, man schleppt ja heutzutage eine Menge mit, gerade wenn man auch an Wochenenden öfters draußen ist.

    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100403/gnbbbhg3.jpg] meine erste Zugmaschine im Fernverkehr vor 12 Jahren, heute würde ich da nicht mehr einsteigen.

  • Damals warst froh drum,heute wärst heikel!! :aergern:

    Verwöhntes G`frast. :autsch:

    Allso wirklich Hisco.......... :sironie:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich muss sagen daf hat schon einiges verbessert,
    das war mein zwiter daf vom ersten habe ich kein bild, ob ich damals froh war, na ja will ich jetzt nichts dazu sagen, aber wie gesegt daf hat sich sehr zum vorteil verändert

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hisco-die Zeit ist grauslich mit dir umgesprungen,muss der Job sein :laugh: :laugh: !
    Im Ernst-fuhr das selbe Fabrikat bei Fa.Thoma in Wien u war damals recht begeistert davon! :aloa:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Naja Geschmackssache eben!

    Mein Fahrer wollte einen Daf. Und da mir persönlich das Auto auch sehr zu sagt, war es kein Problem!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • der daf von heute ist ja mit denen von damals nicht mehr zu vergleichen, mir gefällt er auch ganz gut, ist für silo fahren etwas schwer vom eigengewicht, aber innen sieht er super aus, und wir sitzen ja mehr drinnen als das wir ihn uns von aussen ansehen :aloa: :aloa: , sieht aussen auch gut aus, nicht falsch verstehen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!!

    Mir gefällt der DAF auch sehr sehr gut, glaube für den Fernverkehr ist er Perfekt wegen den Stauraum, und er fährt sich auch weicher als z.b. ein Scania 8|

    Ich bin eher ein Volvo, Scania Fan, und ich glaube auch dass derzeit Volvo und MB die besten Fahrzeuge am Markt sind :thumbup:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • also mir ist wichtig das der brummi innen schön ist
    ich finde das der FAD innen aussieht wie ein spielzeugauto
    die armaturen und schalten usw
    aber MAN kann ja ned alles haben aussen schön und innen schön :ätsch:
    und geschmäcker sind verschieden
    ich bin Gräf & Stift Fan die bauen ja keine LKW :mauer: :mauer:

  • Die Marke ist eigentlich egal---man muß sich wohlfühlen,der Lkw muß zuverlässig sein.
    Jeder hat eben seinen Favoriten.
    Mein Bruder war immer ein extremer Scania Fan---bis die 4er Serie kam----seither ist er geheilt---und ich auch.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!