Was war eure weiterste Tour, und wo fährt ihr am liebsten hin?

  • Hi!!!

    Mir ist gerade dieses Thema eingefallen, und habe gedacht ich schreibe es mal.

    Was war eure weiterste Tour?
    Wo fährt ihr am liebsten hin (Land) ?


    Meine weiterste Tour, wo ich mitgefahren bin, war nach Schweden.

    Meine Lieblingsländer sind Italien, Deutschland, Schweden, und bissl was vom Osten und natürlich Österreich!!


    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Servus Martin V8 Turbo, [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100327/temp/7479dumq.gif]

    Meine weitesten Fahrten waren :

    1. Tromsø Norwegen - bei Ladler Graz
    2. Thurso in Top of Scottland - bei Trawöger
    3. Limerick Irland - bei Groh Ried
    4. Oulu Finnland - bei Hofmann
    5. Cadiz Spanien - bei Gartner
    6. Crotone Italien - bei Lugmair

    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100327/wt4bxa8r.png]


    Ich mache auch heute noch gerne weite Fahrten, wie zuletzt im November nach Finnland, leider werden diese immer weniger :!:

    Mein Lieblingsfahrtgebiet ist Skandinavien :ok: aber da hoch fahren zur Zeit meistens nur noch billige Osteuropäer :aergern:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (27. März 2010 um 17:15)

  • Meine weiteste Tour war bis jetzt von der Steiermark nach Ungarn nähe Ukrainischer Grenze

    Meine lieblings Touren:

    * Sowakei
    *Österreich am liebsten Steiermark,Oberösterreich,Kärnten
    *Ungarn
    *Tschechien

    MAN (ois in deitscher haund)

    Einmal editiert, zuletzt von country_michl (30. März 2010 um 19:35)

  • Meine weitesten Touren waren von Wien Nach Spanien La Coruna und Portugal,teilweise dann von Spanien weiter nach England :)
    Bin am liebsten Spanien gefahren,in La Jonquera gutes Essen und vielleicht noch am Samstag Abend dann die Mädels besuchen :D
    Heute bin ich froh wenn ich am Abend daheim bin,hab auf Fernverkehr keine Lust mehr!

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain


  • ,in La Jonquera gutes Essen und vielleicht noch am Samstag Abend dann die Mädels besuchen :D

    Also des hätte ich jetzt nicht gedacht :laugh: Jeder der schon mal da war, weiss das es der wilde Westen an der Grenze Frankreich zu Spanien ist. Hier gibt es keine Gesetze, nur 24 Stunden Partys die eine menge menge Geld kosten

  • Ja ja---La tschunkara( La Jonquera) --die Rapsol---da hab ich immer meine Muscheln gegessen.War Pflicht beim rein.-und rausfahren.
    Dann im Supermarkt einkaufen---San Miguel(Bier),Wein........
    Das waren noch Zeiten,da gabs noch die Peseten......

    Das weiteste war ein Nest unterhalb Sevilla(SP)---da konntest schon fast nach Nordafrika spucken--hab da damals Oliven geladen.

    Am liebsten fahr ich GB--SP---BeneLux----Schottland---Italien geht auch noch...........

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Mir is es nach wie vor ein Rätsel wie man sich freuen kann wenn man nach GB muß.
    Menschentransporter die sie Fähren nennen, kein vernünftiges Essen, Preise jenseits von gut und Böse, und an jeder Ecke steht n Bus der VOSA... :nein: :idknow:

  • Mir gefällt das Land und ich mag die Leute.Noch schöner ist Schottland----ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Obwohl ich auch schon Ilegale am Auflieger hatte.
    Teuer ist es--aber ich muß mir ja nix kaufen.
    Was das Essen anbelangt---hatte ich selber mit---und mit der VOSA hatte ich nie zu tun.
    Mit den Seelenverkäufern der Seafrance hatte ich auch immer Glück---mit mir an Bord ist keine abgesoffen.
    Ansonsten bin ich auch oft mit dem Zug gefahren.(Genau da sind mir die Ilegalen in den Auflieger gekraxelt!!!)

    Pashi---Du darfst nicht alles so eng sehen.Mach die Augen auf,dann siehst Du auch das schöne.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!