• Von mir auch alles Gute zur bestandenen Prüfung :twoblatt:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!! :klee: :klee:

    Allzeit gute Fahrt,und paß auf Dich auf.Immer brav den Helm aufsetzen,nicht zu schnell fahren,kein Alk,im Straßenverkehr aufpassen,und laß Dich zu keinen Wettrennen verleiten,OK?

    Ich weiß,ich hör mich an wie eine Mutter, :whistling: aber wir wollen Dich gesund und munter wissen.
    (Außerdem----Ich BIN eine Mutter...... :trösten: )

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • bin gestern a bisserl mit einem pocket bike bei einem freund am platz gefahren!! ich muss sagen die sind a wahnsinn die dinger mann kann nicht praxis üben mit dem teil jedoch hatt mann seinen spaß :thumbup:
    mfg stiwi :aloa:
    (die meisten werdens nicht kennen-pocket bikes sind ganz kleine mopeds/motorräder die mit einem rasenmähermotor angetrieben werden. man muss nicht schalten nur gasgeben jedoch sind sie viel stärker als ein moped- ca.80km/h)

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Hab noch eine Mini-Ducati im Keller.Läuft 110km/h :trösten:
    Aber nachn letzten Mal absteigen OHNE anzuhalten hab ich es vorübergehend eingemottet :pinch:

  • Ok ab morgen is so weit mein moped is startklar und angemeldet schein is in meiner hand und der rest passt auch !! bin schon voll aufgeregt!! und jetzt kann losgehn werden und vielleicht sehen uns wir auch auf der straße!! BY THE WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg stiwi :aloa:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Von mir auch Alles Gute zur bestandenen Prüfung und aufpassen, lass dich nicht erwischen...von keinem Auto und von keinem Polizisten!!!! Moped zeit war aufjeden Fall eine Geile Zeit!!! Viel Spass Mfg Fredi

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • von mir auch alles gute und pass bitte auf dich auf

    hab selber eine kleine vespa (sagen wir mal sie soll eine 50er special darstellen) und weis daher auch sehr gut, daß sich die anderen verkehrsteilnehmer oft aufführen wie die wilden...

    aber lass dich davon nicht abschrecken, mach es einfach besser als die anderen ich wünsch dir viel spaß an der mobilität

    liebe grüsse!

  • :bday: :spassbremse: alles gute auch von mir

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!