Tschüß zum Auslandfahren...

  • ...der Familie ZULIEBE hör ich mit dem Auslandfahren in 2 Wochen auf. :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    Da ich heute ein super JOB Angebot bekommen habe, brechen so zu sagen meine letzten 2 Wochen an bei der Firma CVR!

    Also in Zukunft braucht ihr nicht mehr auf einen grauen LKW achten.!!!


    Bei der neuen Firma bin ich hauptsächlich in der STEIERMARK, Niederösterreich, Wien, Kärnten unterwegs (Täglich zuhause). Da ich am Anfang Springer bin kann ich gar nicht sagen mit was ich unterwegs bin (aber es gibt nur MAN und MERCEDES :thumbup: )!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • auch ich freu mich für dich, auch ich weiss wie es ist wenn man die fam zuhause hat, ich wollte auch mehr zuhause sein, jeden tag zuhaus ist eben was anderes.
    und einen vorteil hats auch wenn du wien und niederösterreich fährst sehen wir uns vermutlich öfter :D

    halte dir die daumen (sind ja wieder frei zum halten strubi ist ja jetzt fertig) und wünsche dir viel glück im neuen job :klee: :twoblatt: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wünsch dir viel glück
    schau das du nen man bekommst weißt eh sterne gehören am himmel und ned auf die strasse :laugh:

  • Servus!!!

    Wünsch dir natürlich auch viel Glück und Spaß in der neuen Firma!!! :luck:

    Aber wenn ich fragen darf, wieso bist du damals vom Huber weg gegangen, da warst ja auch jeden Tag zu Hause :!::?:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Wünsch dir auch alles gute im neuen Job :luck: ,ich hab vor ca 5 Jahren mit dem Fernfahren aufgehöhrt,ist ganz was anderes jeden Tag daheim zu sein :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • So das wars! Heute war mein letzter Arbeitstag beim CVR! Jetzt noch eine Woche Urlaub und dann wieder VOLLGAS in der neuen Firma!

    War das heute eine Arbeit den LKW ausräumen, WAHNSINN was ich alles mit gehabt habe. :laugh: :aloa:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • ja ich kenn das, zb wenn du ein neues auto bekommst, bist du wieder alles dort hast wie du es haben willst, das ist es vorwas ich mich man meisten fürchte bei einen neuen auto, das alte ausräumen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!