Endlich ein neues Leben

  • so ihr lieben da isser wieder online und ich möchte erstmal allen ein gesundes neues jahr auch im namen meiner familie wünschen und mich für eure tips und unterstützung im letzten jahr zum thema übersiedeln bedanken haben soweit alles heil überstanden jetz mus sich alles noch ein wenig einlaufen und normaliesieren aber das wird schon werden denke ich ist nur ne frage der zeit. :austria: :juhu:

  • Wünsch Euch alles Gute und viel Glück für den Neustart in Österreich! :austria:
    Das Ihr all das bei uns findet,was ihr Euch, für Euch und ganz besonders für Eure Kinder wünscht. :thumbup:

    Wo habt Ihr Euch denn niedergelassen?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • also mal an alle der ort stimmt auch wenn es ein wenig falsch geschrieben ist aber das sind nur kleinigkeiten und ich will mal nicht päpstliche als der papst sein aber wenn der owen wüsste was ich seit 2 wochen für einen spass habe nur komisch immer dann wenn er nicht in der nähe ist verstehe das zwar nicht ist aber auch egal :austria: :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!