• Hi!!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup: es funktioniert obwohl die URL angeblich fehlerhaft sein soll :?:

  • sehr gut :chick: , geht ja :aloa:


    Danke Charly :ok: wie versprochen poste ich ganz persönlich für dich, hier im Test Forum, Volksmusik vom feinsten, hier live die Wildecker Herzbuben :tance:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So perfekt bin ich noch nicht, denn beim posten in der Vorschau läuft das Video normal aber nach dem Absenden läuft das Video abgehackt und den Fehler in der Url bringe ich auch nicht weg.

    3 Mal editiert, zuletzt von hisco (13. Dezember 2009 um 10:59)

  • oh danke, nur habe ich die herzbuben anders in erinnerung :lachen: :lachen: :lachen: 8o

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hisco, du darfst nur ein mal auf den Video Button klicken. Ein Video Link muss so aussehen

    [video ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video ] (natürlich ohne Leerzeichen) :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!