• Ja die letzte Nacht war für mich ein wenig Hardcore, darüber will ich euch kurz was erzählen. Gestern (Sonntag den 06.12) war ich den ganzen Tag mit Timi (meinen Hund) in der Tschechei Trainieren. Da ich ja nicht der Sportlichste (noch nicht) bin, ging das ziehmlich in die Substanz. Am abend, als es nachhause ging, hat mir Nicole ein wenig Stress gemacht. Sie rief an, dass sie wehen hat 8o

    Naja, ich schnell nach Hause, mich waschen, den Hund schnappen, nach Regau fahren :Gasi: und dann wieder nach Linz, Nicole ins Krankenhaus bringen. Da ich zwischendurch noch Hunger hatte, hat der Weg ins Krnaknehaus durch den McDrive geführt :think: . Nicole hat es ausgehalten, und ich was im Magen :nixsehen:

    Auf alle Fälle war es dann eine Nacht voll warten, sprechen, warten, spazieren gehen, als dann um 05:43 die kleine Sophia das Licht der Welt erblickt hat. Ja, es wurde ein Mädchen, und jedem der jetzt den Gummistiefel spruch ablässt, mir ist ein Gesundes Mädl eh lieber :ätsch:

  • Na dann :bday: deiner kleinen Sophia und alles guten den Eltern :thumbup:

    Ich glaub nicht, dass ich die Nerven gehabt hätt noch durch den McDrive zu fahren, aber wie es aussieht war das eh noch locker drin :D

  • Gratuliere euch beiden
    hauptsache das mädl ist Gesund und schaut ned in Papa ähnlich des war ja schlimm

    :blah: :blah: :friede:

  • Kann mich da nur anschließen,alles gute der kleinen und euch :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • :aloa: AUF DES NEUGEBORENEN WOHL :aloa:

    Hoch das Fläschen, Hoch das Glas !!!
    Auf das Neugebor`nen Wohl
    stoßt an mit edlem Nass.
    Einerseits mit Alkohol,
    andrerseits jedoch mit Milch,
    die bekömmlich ist dem Knilch,
    der da aus den Windeln lugt,
    und sich eine Welt beguckt,
    die für ihn noch fremd und neu,
    aber immer herrlich sei !!!

    Wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer Tochter !!!!!!

    Liebe Grüsse Nadine

  • Dem owen und seiner Familie alles gute

    :welcome: Hab gerade so a ähnliche Nacht hinter mir.

    Geburtstermin war eingentlich der 11. 12., aber nach einigen Schwierigkeiten haben wir uns mit dem Doc. auf 4. ^12. geeinigt mit Kaiserschnitt.

    Also hab i mir seit letzten Donnerstag frei genommen, um auch sicher zuhause zu sein.

    Am Dienstag den 01. 12. hab i dann an Anruf von der Schwägerin bekommen, das sie ins ELKI fahren, aber ich mir keine Sorgen machen brauch weil dauert sicher noch.

    I also normal weitergefahren, dann war halb 6 abends und um 1820 ist dann alles vorbei gewesen. Da war i Gegend Vicenza.

    Bin dann aber noch nach Haus gefahren, und noch ins KH ´wo i bis 3 Uhr früh noch war, und dann um 6 wieder arbeiten, und dann endlich frei und a bissl ausschlafen, bis die Firma nächsten Tag um 7e angerufen hat und dann wieder sagte, "Hat sich erledigt".

    Jetz sind wir schon seite gestern zu Haus und paßt eh alles..

    In Boost I Trust

  • herzlichen glückwunsch owen und nicole zur kleinen sophia,

    und auch glück wunsch vmax1200

    :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!!!
    @hisco - Der "kleine" ist 21 :D:D:D

    Mathias Gratulation!!!!!
    Hast ein liebes Produkt in die Welt gesetzt !!! :luck: :luck:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Gratuliere V-max und owen-und viel spass dann auch noch beim windelwechseln :luck: :luck: :luck:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • An die zwei kleinen Erdenbürger,ich wünsch Euch für Euer Leben:

    ----viel Liebe und Glück
    ----Gesundheit und Zufriedenheit
    ----das ihr alles erreicht was ihr Euch vornehmt
    ----in dunklen Zeiten einen lieben Menschen an Eurer Seite
    ----Kraft,Mut und Stärke um alle Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!