" A2 - Pendler - Treffpunkt "

  • Suuuuuuuper !! :aergern:

    Jetzt sind die tollen Sprüche meiner LIEBEN Kollegen auch im NETZ angekommen, über mein weisses Wimmerl usw. :laugh:
    Macht aber nichts, Spaß muß sein ......
    Binn halt keine graue Maus !! Hab was weßes ankängt ätsch !! :thumbup:
    lg hofi

  • martin
    das mit den weißen kessel, und hubschrauber hat damals mir gegolten, da gabs nur den einen holcim kessel, der in österreich rum fuhr :laugh: :laugh:
    heute fahre ich in kognito, bin eine graue maus geworden :trösten:

    heute auf der A2 zwuggi´s lkw gesehen aber ohne zwuggi ?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • find ich gut, der auffälligste toifl wird übersehen :laugh: :laugh:
    da wir etwas weiter auseinander waren, kann ja sein das du gerade da von einen überholt wurdest, und dir so die sicht auf die andere seite genommen wurde

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • nö eigendlich nicht ich hab glaub ich grad überholt.*ggg* Und ein bischen muss ich mich auch auf die Strasse Konzentrieren*lol*

    Aber ich werd mir jetzt merken TGX mit weissen Hänger ist er*ggg* Beim MIchl weiss ich Täufler TGA Rote lichter kette Licht hupe bei dir ist es der Stern.

    Wieviele gibt es bei euch mit weissen Hänger hab ein TGA auch schon damit gesehen.

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • jetzt haben wir zwei, einer auf den tgx der andere auf einen mercedes, aber jetzt fahren auch die slowaken, ungarn, tschechen, mit holcim kessel bei uns, vor paar jahren war ich der einzige da wurde ich leicht erkannt, nur denn habe ich ja nicht mehr, den hat jetzt hofi angehängt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab ich mich auch schon gefragt!
    Zwuggi wo bist du??????? :?:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • fährt noch nicht, sehe immer noch den grauhaarigen mit ihren lkw fahren

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • um winterpause gings, sie musste die winterpause eher antreten

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!!

    Habe eine Frage, wieso ist die Zwuggi überhaupt nicht mehr online, und fährt sie schon :?::?:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • ich hab sie auch noch nicht gesehen, vielleicht noch in winterpause

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!!!

    Wird schon Zeit, jetzt warst ja 4 Monate zu Hause :twoblatt: , und wieder beim stukitz?

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • öha, muss ich wieder aufpassen, bis jetzt habe ich die grauganz mit deinen auto immer gesehen, wird ja zeit dass du wieder mal fährst :chick: :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!