Geisterfahrer auf der Westbahn!

  • Also jetzt mal ehrlich: da brauchst Nerven aus Stahl...... :S

    Echt Hammermässig.........

    Ich könnt jetzt nicht mal sagen, was ich in der Situation tuen würde. ?(

    Ich müsste das schon selber erleben um ein Urteil abzugeben

  • auf jeden Fall war es von den Beiden super, macht schön langsam Schuhle, vieleicht werden ja so die Geisterfahrer weniger.

    Hoffe nur das der jetzt nicht noch Schwierigkeiten bekommt, wer weiss was der Alkolenker sonst noch angerichtet hätte

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • Als mal ehrlich,hoffe nie in die Situation zu kommen. :snein:

    Würde aber wahrscheinlich kneifen,bin gespannt was das für rechtliche folgen hat? :talk:

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • helly mit den tankwagen würde ich auch kneifen, :D :D :D

    ob ich es machen würde weiss nicht, wenn man aber nachdenkt, vor einigen jahren bei glognitz ein geister entgegengekommen, montag 4:30, dann schnell 133 anrufen, und nach 30 mit dann im radio hören, toter durch geisterfahrer.

    hätte ich den aufgehalten (alleine) würde der andere noch leben? den geisterfahrer hats ja nicht erwischt, gestorben ist der andere.

    aber wie du sagst, so einfach das machen ist es sicher nicht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich würde es machen,wenn ich die Möglichkeit habe.
    Sachschaden ist ersetzbar,Menschenleben nicht.
    Es kommt natürlich immer auf die Situation an.
    Einzige Außnahme---wie Charly schon sagte---wenn ich gefährliche Ladung habe---denn dann könnte es schlimmer ausgehen.
    Und wenn Dir einer mit über 100 Sachen entgegenkommt, hat das wohl auch wenig Sinn, sich quer zu stellen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wie ich reagieren würde :?::?::?: Instinktiv weichst du einem Hindernis aus, das machst du automatisch schon bei jedem vorhandenen Hindernis auf der Straße, und erst recht bei einem entgegenkommenden Fahrzeug mit Autobahngeschwingigkeit! Das läuft doch alles in Sekundenbruchteilen ab, es bleibt kaum Zeit zum Überlegen - also, diese Reaktion ist mehr als nur bewundernswert, :thumbup: und ich möchte mal denjenigen unter uns sehen, der sowas in dem Moment wirklich zuwege bringt. :roll1:

  • Also ich glaub ich würds auch tun wollen, ob is dann zambring kann i so ned sagen.

    Aber mal ehrlich, mei Kran hat 33 Tonnen auf 3 achsen, denn schiebt so schnell nix beiseite, und Scania is neben Volvo eins der sichersten Autos dies am markt gibt, da hab i um einiges weniger angst um mich als in nem Iveco(z.b.).

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • so wie hisco sagte, du weichst automatisch aus

    wenn du es im radio hörst und mit den kollegen mit den du gerade unterwegst bist es absprechen kannst, dann kann so was klappen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hab hier mal mit "nein" gestimmt, grund dafür meine ladung - das könnte ich nicht riskieren; wenn der mit ordentlich zunder ankommt und der winkel passt dann könnte es schon sein das man plötzlich auf der seite liegt, naja, und was so alles passieren kann wenns nen tanker erwischt haben wir ja erst kürzlich gesehen.

    lg. Helmut

    Eine schöne Frau ist die Hölle für die Seele, das Fegefeuer für den Geldbeutel und das Paradies für das Auge.

  • Ich glaub auch, dass man das vorher nicht so sagen kann. Jedenfalls hoff ich dass der Fahrer danach nicht auch noch Ärger bekommen hat (was mich leider nicht wundern würde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!