Aral-Autohof Mitterteich

  • Von Regensburg auf der A 93 kommend ca 50 km vorm AD Hochfranken,ausfahrt Mitterteich Süd


    Parkplatz gibts jede menge,sehr empfehlenswertes Restaurant mit noch halbwegs vernünfigen preisen ^^


    Duschen sind sauber und kostet 2 euro!grosser shop für fernfahrer-und es gibt auch frisches gebäck!


    ganz in der nähe ist auch eine Filiale von Aldi(Hofer) man kann entweder Lkw am autohof parken und zu fuss hin gehen(ca 300 m)


    oder direkt vor der Markteinfahrt(a bissl kreativ parken)stehenbleiben!sie mögens nur nicht wenn man direkt auf den pkw-parkplatz rauffährt ;(


    Ansonsten wird momentan keine parkgebühr am Autohof verlangt-das ändert sich immer wieder mal-wie gesagt-momentan is


    wieder mal gratis-parken angesagt :juhu:

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich fahr da immer hin wenn ich aufn Weg nach Skandinavien bin.
    Tolles Essen und vernünftige Preise.
    Auch etliches Zubehör für den Lkw.
    Nur der große UNBELEUCHTETE Schotterplatz ist n wenig...hmm..naja....
    sagen wir mal so...wär er ausgeleuchtet, hätt ich beim zurückschieben vor 2 Wochen keinen Scheiß gebaut, die Polizei hätt sich den
    Anfahrtsweg gespart, und der Pole hätte noch nen wirklich neuen Auflieger, und keinen mit Riesen-Planenriss, kaputten Schnallen und nem dezenten Knautscher am Rahmen :mauer: :whistling:;(

  • @ Pashy-stimmt-licht wär net verkehrt!!!


    Allerdings ists aber grad am schotterplatz soooooo ruhig in der nacht......... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Da hängt maqn einfach einen starken Arbeitsscheinwerfer zum Rückfahrlicht dazu, dann gibts sowas ned andi, hab i beim Kran auch gemacht.


    Von HELLA gibts da so schöne 10x10 cm Würfel mit H1 Birnen, da is es dann Taghell hinten.

  • hab ich auch drauf aber bei manchen baustellen bräuchte ich mehr als einen, und so ist es da´nn auch mal auf einen parkplatz, und dann versuchst es eben ohne 99x gehts gut ein mal eben nicht, nachher ist man dann sicher schlauer, aber so was kann jeden passieren

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.