Bad Schallerbach Friedl Elisabeth

  • ist direckt auf der bundesstrasse 137, von der A8 pichl ausfahren


    essen ist sehr gut, duschen kann man auch, ob es jetzt was kostet weiss ich nicht, frühr war´s gratis

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Aufgrund des Lkw-fahrverbotes auf der B137 mit vorsicht zu geniessen!!!!!


    Ansonsten eigentlich nur wegen des guten Essens zu empfehlen-mit parkplätzen zum grosse pause machen schauts


    a bissl mau aus :S


    baerli

  • wenn du von pichel rüber fährst ist es kein problem, geschlafen habe ich dort auch schon oft, jetzt bekommst auch leichter platz als früher, bin dort schon hingefahren wie nur unten die gaststätte war


    wenn du von meggenhofen-grieskirchen fährst hat auch noch keiner was gesagt, musst ja nicht von haag gleich rüber fahren :D :D :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bei mir sagt sowieso keiner was-bin ja in schallerbach zuhause-allerdings haben die


    grieskirchner rennleiter in letzter zeit öfter mal kontrolliert-entweder direkt bei der sissi am parkpatz-oder auf dem


    parkplatz in schlüsselberg,gleich neben dem teich! ;(

  • wenn ich jetzt hinfahre lade ich entweder in grieskirchen oder gaspoltshofen ab, ansonsten fahre ich pichl ab, drehe um und fahre dann pichl wieder auf


    was ich noch vergessen habe, dienstag ist ruhetag, tanken und duschen kannst aber auch am ruhetag

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.