• [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzi (27. September 2009 um 08:57)

  • @ Owen..
    Der Testaccount funktioniert..
    verdammte Axt....
    Also irgendwas ist mit meinem Account falsch.... *heul*
    notfalls lösch ma mein acc und ich stell mir alle neu ein..

  • haut hin...dann mißbrauchen wir das hier als "chat" ^^
    Ich geh mal eine rauchen..
    by the way...
    Ich kann zwar mit dem Testaccount posten, Smilies nimmt er jedoch keine an.. (Wenn ich einen auswähle erscheint er nicht als zB :( im Beitragfenster)

  • :aloa: Des machts bei mir auch nicht.

    Sag mal wenn du einen Bericht schreibst, hast du dann die Option Darstellung von HTML aktivieren

    Wenn Sie diese Option aktiviert haben, können Sie HTML zur Formatierung verwenden. Angekreuzt ?

  • Wo müßt der Punkt sein?
    Unter den privaten Einstellungen?

    @Helly..hab Probleme mit meinem Account

    -->Pashman ^^

  • Wenn du auf Antworten klickst, ist neben

    Smilleys, Einstellungen Dateianhänger, Umfragen

    Bei einstellungen. Ist die Option Darstellung von Html angeklickt, hats auch was.

    Am besten ist wenn du nur Urls Automatisch erkennen, Darstellen von smilleys, Darstellen von BB Code, und Signatur anzeigen angeklickt hast.

  • Auf den ersten 4 von dir erwähnten Punkten sind Haken gesetzt..
    Auch bei meinem "Pashman-Account"...
    Darstellung als HTML hab ich gar nicht zur Auswahl..

  • Hab jetzt zwischen beiden Accounts die Einstellungen verglichen und bei meinem eigenen alles auf "Standart" zurückgesetzt.
    Funktioniert immer noch nicht.
    Avatar hab ich mir zur Vorsicht schon gespeichert...
    Ich glaub wirklich Account cleanen ist am einfachsten.
    Neuen "Pashman" erstellen dauert 3 Minuten + einstellen 5min = 8min Arbeit und ca. zig Stunden ersparter Ärger....:|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!