Kempe´s Autohof Schlüsselfeld

  • Alle, die schon an der A3 in Germanien entlanggegurkt sind, werden diesen Autohof sicher auch gut kennen.
    50km vor Würzburg auf der A3 bei der Abfahrt Schlüsselfeld.
    Kostenpunkt 6€ und 5€ Gutschein fürs Rasthaus (für essen,duschen usw.)
    Wir sind schon seit Jahren Stammkundschaft, und ich kann das Personal im Lokal und hinter der Kassa nur loben.
    Vor allem den Parkplatzzuweißer Charlie, der immer noch irgendwo n kleines Plätzchen für nen
    40tonner findet, und auch immer wie ein Schloßhund aufpasst, das niemand verparkt wird, und es nicht um 3 Uhr früh zu Streitereien und Polizeieinsätzen kommt,
    wie auf sovielen anderen Raststätten/Autohöfen.
    Von Wels in genau 4h und 10min zu erreichen. :juhu:


    mfg
    euer Pashy

  • Sclüsselfeld ist wirklich ok-hab von gestern auf heut wieder mal das vergnügen


    gehabt-wie immer -alles bestens in schlüsselfeld :juhu: :juhu:


    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D