• Letzte Möglichkeit Punsch und Glühwein oder Glühmost ,Eierflipp oder Pflaumenhauberl mit Schlagobers zu schlürfen :ok:
    Also werden da einmal ein paar Hütten von Baden bis Leobersdorf besuchen :D PROST die Runde :!: :beer:

  • schönes arbeiten!
    Da ich von meiner Familie jede Menge Blue-Ray´s bekommen habe, werrde ich morgen vormittag losfahren und mir einen Blue-Ray-Player holen..hab mich ja lange genug dagegen gesträubt :whistling:

  • Morgen mal durchatmen und die freien Tage genießen und dann ein paar Geburtstagsgeschenke für meine kleine Einkaufen (natürlich Spielsachen wo der Papa auch was davon hat) Bruder LKW-Tieflader mit Bagger und ein bissl Duplo!! hihi! und vergessen wir nicht noch ein bissl eine Schlichterei zum einkaufen wenn am 28. die Hütte platzt zur Party!! warum is die nicht im sommer auf die Welt gekommen, schlecht berechnet von mir!

    Gruß BOGI

  • Naja..Planänderung...morgen zuallererst zum DiTech nach Linz neue Festplatte holen..bei mein Standrechner ist die HDD gerade eingegangen :|
    Also morgen ab mittag, den ganzen Pc alles neu installieren *o graus* :fie: :ahhhhh:

  • Nach einem harten Tag mit jeder Menge technischer Ärgerei treff ma uns morgen mittag in da Firma auf 1-2 Bierchen.Bequatschen was in den kommenden Wochen an Schulungen ansteht und wie´s mitn Fuhrpark ausschaut.
    SpätNachmittags dann noch die restlichen Programme am Pc installieren...nach fast 7h installieren, einrichten und 30GB Download hab ich heute keine Lust mehr dazu...
    Jetzt werf ich mich noch mit mein Frauchen ein bißchen vor den Fernseher und genießen, dank neuem Blue-Ray-Player, den letzten Teil der Batman-Trilogie in HD...nun fehlt nur noch ne Heimkinoanlage :popcorn:

  • morgen

    i wer heut mittags da firma an besuch abstatten .... werd beim daf die Sidebars sowie 6 led´s in die spiegel montiern , immerhin muss mei flokal fürs neue jahr was neues an sich haben hihi :)

    danach genieß i weiterhin mein urlaub und am 7ten bin i dann wieder back to the road

    That´s Live

  • FREI--hab ganz unerwartet noch ein paar Tage drauf gekriegt.!! :tance:
    Chef hat gemeint,er versucht noch ein paar Tage ohne mich durch zu kommen.Mal sehen ob er es schafft. :D

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • hoffe das Wetter bleibt so, muss nämlich Dienstag in Rostock auf die Fähre.


    Servus Hisco. Brauchst du fast a Woche nach Rostock!?? :haue: :sdummesposting: Scherzal wirst Donnerstag meinen. :think: :thumbup:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Ich geh s neue Jahr gemütlich an..3mal bei da Linde in da Vöest Argon laden.
    Witzig jetzt im neuen Jahr mit unsrer ÖBB-->der zug nach Villach hat ab jetzt keine fixe Abfahrtszeit mehr (vorher Abfahrt 19.30Uhr) sondern wird anscheinend nach Lust & Laune weggeschickt...Schön, dass wir uns jetzt auf gar nix mehr richten können.... :beat-brick:

  • Servus Hisco. Brauchst du fast a Woche nach Rostock!?? :haue: :sdummesposting: Scherzal wirst Donnerstag meinen. :think: :thumbup:

    Richtig Kapfi :thumbup: man kommt ganz schön durcheinander mit den Tagen, hab wohl zuviel gefeiert. :rolleyes:

    Gruß hisco :aloa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!