• 3 Wochen Urlaub sind vorbei und ich darf morgen wieder meinen Boliden starten in Wien! :(
    Muss in der Früh gleich mal zur Lärmarmüberprüfung nach Wr Neudorf und danach gehts zu mir runter -
    gemütlich zur Einstimmung nach den Holidays mit einer Tour vor der Haustür - mit WN - NK - Gloggnitz -
    - Puchberg/Schneeberg - Pernitz ..... ;)

  • Morgen früh von Grossram weg nach Pöchlarn 1 Fzg dazuladen - dann bin ich komplett voll -
    weiter nach Schönau/Mühlkreis den Abholer abladen - danach nach Linz, 2 Renault Busse
    bei einer Privatkundschaft zustellen - weiter nach Marchtrenk und dann noch nach Wels!
    Leer nach Strasswalchen in die Werkstatt einige Kleinigkeiten reparieren lassen und meine
    neue Matratze ist da :) trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8166/

    Danach noch Gespräch mit Fuhrparkleitung und dann laden für Mittwoch.....

  • Morgen von Biedermannsdorf weg gleich mal zum Mazda in Kottingbrunn, danach BMW und Nissan in Baden -
    dann in den Hafen Wien laden - Komplettladung zum Sixt nach Vösendorf - danach wieder Hafen zum Vorladen für :?:

  • Ich verblase wieder volle Kanne den Diesel


    Ich werde morgen wieder so wenig wie möglich Diesel verblasen :lachen: - nachdem ich in der Früh
    meinem Hänger wieder Licht verschafft habe - hab am Hänger einen murds "Wackler"
    - zeitweise völlig ohne Strom ?(
    Nach der Werkstatt in Strasswalchen dann nach Vösendorf zum Subaru - weiter nach Baden zum BMW und Fiat
    und dann noch zum Ford nach Oeynhausen!
    Rein in den Hafen und eine komplette für Ford Krumbach holen - diese zustellen und danach.... :?:

  • Morgen gehts mal um 0500 Uhr von daheim in die Firma nach Wien zum Laden für Vorarlberg!
    Ja, wenn viel Arbeit ist, darf auch ein alter Euro 3 plötzlich wieder weiter fahren :!:
    Über Strasswalchen (zum Tanken) und Braunau noch soweit wie es die Lenkzeit dann noch erlaubt :?:

  • Meld dich mal!Sonst treff ma uns am B12-treff oder am Autohof Wörishofen auf a Bierchen und a gutes Abendessen!

  • Bis Bad Wörishofen oder weiter sollte ich es schon schaffen -
    aber da kommt ja nix mehr gscheites zum Stehenbleiben danach oder :?:
    Grob geschätze Ankunftszeit: 1700 - 1800 Uhr ...hab da keine Erfahrung wie lange es wohin dauert da draussen ?(
    die paar mal die ich dort fahr....

  • Naja-nach 2 wochen urlaub bei denen ma scho sche langsaum des moos auf de ohren wächst-
    gehts morgen wieder los!auto in haag übernehmen dann 2 ablader-vielleicht gibts dann ladung in richtung mindelheim?
    dann können wir alle am abend in Wörishofen a weng unsere weisheiten zum besten geben...... :autsch:
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich lade morgen in da Papierfabrik Nettingsdorf, schau mal was jetzt mit meinem Schaden passiert und dann werd i nu bis Wörishofen fahren.
    Machen dort morgen dank dem Staatsfeiertag in da Schweiz n Fahrertreffen.Denn weiterfahren hat zwecks Platzmangel e keinen Sinn :beer: :schweiz:

  • naja ...... mein fahrzeug steht beladen in ennsdorf und muss morgen in mitterkirchen auf der baustelle abladen ...... und ich denke , dann in ennsdorf erstmal wieder platz schaffen ..... :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von country_michl (31. Juli 2011 um 18:26)

  • Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub :!: aber voerst einmal nicht http://s1.directupload.net/file/d/2602/xfs573ek_gif.htm so :nein:

    Morgen und übermorgen wird hart gearbeitet http://s7.directupload.net/file/d/2602/23ywlqpf_gif.htm--http://s7.directupload.net/file/d/2602/42vcyi4t_gif.htm-- wir bekommen eine neue Fenster - Türkombination für unsere Loggia.

    Anschließend Wohnzimmer streichen-http://s7.directupload.net/file/d/2602/l9cdimct_gif.htm-- heute bereits ausgeräumt und gespachtel :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!