• Morgen Kurzstrecke: Wr Neustadt - Baden abladen - Wien Simmeringer Hptstr abladen - Hafen laden für Pernitz - WN (3 Zusteller u 3 Abholer) - Abholer Hafen abladen - dort laden und bis.... :?: - nach Hause wahrscheinlich nimma??!!! :aergern:

  • nicht vergessen morgen ist zwischen 13 und 22 uhr in tschechien lkw fahrverbot

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Heute n wenig Auto geschaut..sehr entäuscht vom Mitsubishi ASX und Grandis...
    aber komplett erstaunt vom neuen VW Tiguan..Angebot machen lassen mit Highline und n paar Extras..
    Morgen mal zur Bank und n wenig vergleichen was gscheiter ist. (Barzahlung,Leasing,Depot)
    Dannach noch auf nen Sprung zum Honda-Dealer...denn den Accord-Kombi möcht i ma a nu anschaun..
    Obwohl sich mei Frau scho aufn VW eingeschossen hat...(140ger Tdi mit Dsg [Doppelschaltungsgetriebe] ist ja auch wirklich was schönes) :stopper:

  • Zitat

    Heute n wenig Auto geschaut..sehr entäuscht vom Mitsubishi ASX und Grandis...
    aber komplett erstaunt vom neuen VW Tiguan..Angebot machen lassen mit Highline und n paar Extras..
    Morgen mal zur Bank und n wenig vergleichen was gscheiter ist. (Barzahlung,Leasing,Depot)
    Dannach noch auf nen Sprung zum Honda-Dealer...denn den Accord-Kombi möcht i ma a nu anschaun..
    Obwohl sich mei Frau scho aufn VW eingeschossen hat...(140ger Tdi mit Dsg [Doppelschaltungsgetriebe] ist ja auch wirklich was schönes) :stopper:


    Bist mit dem VW sicher am richtigen Weg ! ein super Wagen zum tollen Preis momentan .

  • Jop.Aber i machs auch nur weils ne gemütliche Arbeit ist.Holz abladen bei ner absolut netten Kundschaft, und dann beladen werden beim Schenker..da tu i mir net weh

  • morgen sohnemann´s 30er feiern,....wie die zeit vergeht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen nach Wien laden für Bruckneudorf - Bruck/L - Neusiedl(2 Zusteller u 3 Abholer) - Gols - Mönchhof = insges 10 Kundschaften bei einer Tour :aergern: - danach Wien vorladen für WN - Krumbach - OW - Graz und mal schauen wie weit ich komm :?: Kann aber morgen erst spät anfangen wegen Wochen Ruhezeit - hab am SA ausgeliefert !!

  • I fang morgrn auch a bissal später an ,( Wochenendruhezeit ) ! :sleeping:
    Dann schau ich mir unter allen Deppen auf der Straße wieder die Oberdeppen unserer Berufsgruppe an ! :pfiff:
    Ein Danke für die Rücksicht auf Österreichs Straßen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!