Was macht ihr morgen?

  • Na dann schau ich mal dass ichs bis Valentin schaff, Charly! Wird schwierig, denn bei uns gibts seit Sept Ladungskontrolle in der Firma -:stinke1: da fährt keiner raus wenns nicht passt!
    Gruss Michi

  • Zitat

    Morgen 18 to Teelichter beim Schachinger 8)

    in Hörsching abladen(wird wieder recht lustig wenn man mitn tiefbett an die Rampe schiebt) :todlach:

    und dann abwarten was die woche noch so bringt......

    baerli


    Mach bitte a Foto, des will i sehn :p :tance:

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Na dann schau ich mal dass ichs bis Valentin schaff, Charly! Wird schwierig, denn bei uns gibts seit Sept Ladungskontrolle in der Firma -:stinke1: da fährt keiner raus wenns nicht passt!
    Gruss Michi

    ist aber bei mir noch nicht sicher nur wie der chef sagte zu 54%

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • mal sehn was der morgige tag wieder bringt
    i hoff mehr als die letzten 2 tage
    dafür hab i in michl troffen gestern den kaffee holn ma nach
    in tulln is sicher 1 bis 2 mal da toifl aber die meisten ohne namesschilder schade!

    :aloa:

  • Hallo zusammen! Morgen Rest von heute bei mir in Neustadt abladen, dann zum Porsche WN laden für Maria Enzersdorf - dann Hafen Wien laden für :?: (HOFI ! Weisses Wimmerl versteckt hinter Tankstelle, trotzdem gesehen vor ca 1 Std):tance:

  • hey andi augen auf morgen bin auch in neulegbach gleich in der früh 8)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na dann ruf i dich so gegen 7 mal an..vielleicht geht sich a kaffee im Lagerhaus aus..
    Brauchst nur Augen nach den orangen Drehlichtern offen halten :idea:

  • Die Firma schreit zwar schon nach mir aber ich hab URLAUB!!
    Nix da!
    Werd morgen die restlichen Arzttermine runterklappern und sollte mitn Töchterlein Schuhe kaufen fahrn...
    mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denke :stars:
    Der Augenarzt heute meinte schon mal dass ich mir die Augenprobleme behalten kann wenn ich den Job weiter mach...na dann behalt ichs eben :D

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • zwei frauen beim einkaufen, ja das kann recht amüsant sein :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich hasse auch einkaufen, schuhe kaufen ist bei mir aber schnell erledigt, rein töfler probieren, schauen auf die farbe weiss schwarz oder braun fertig raus :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • So, Schuhe hats Töchterlein keine gefunden dafür einen Haufen anderes Zeugs... :stars:
    Morgen früh leih ich mir vom Baumax die Teppichreinigungsmaschine aus und werk daheim und bei einer Freundin ein bisserl...
    Anschließend wird wieder rumgelangweilt...

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!