• Ich werd wie immer den Raum Linz und Umgebung unsicher machen...hab aber morgen einen coolen Beifahrer mit...meinen PAPA :thumbup:
    Schon witzig...in den ganzen 8 Jahren hab ich meinen Dad erst ein einziges Mal für eine halbe Stunde mitgehabt. :huh:
    Und noch witziger ist dass er sich freud als wär Weihnachten und Burzeltag zusammen :tance:
    Ich mich natürlich auch!

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • dann wünsche ich euch beiden viel spass, ich hatte mal vor ca 20 jahren meine papa mit, er war schon in pension und ich musste nach itzehohe zum ohl zeitungen liefern, mit meiner fahrzeit wäre ich übers wochenende nicht nachhause gekommen, war auch witzig, als bub bin ich mit ihm mitgefahren :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich werd morgen ganz gemütlich ein paar mal vom RHKW Linz zur ehemaligen ASA in Asten fahren...alles ganz easy


    Dann werden wir uns vielleicht eh mal sehen.

    Ich fahr morgen um 7 in da Firma weg nach Ried/Innkr. den 120er Ballast holen und um spätestens 13 Uhr müssen wir im RHKW den 120 dann aufbauen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • hasenöhrl sehe ich auch öfter, besonders wenn wir da in mitterkirchen rumfahren :austria:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich bin auch nur "aushilfs" HZ, normalerweise hab ich nur 3 Achsen!

    Ja ja, mitterkirchen...eine ewige Bst. zum Glück bin ich noch nicht unten gewesen! :tance:

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • zu 54% (angabe vom chef am freitag nachmittag) bin ich am montag in mitterkichen arge hws
    ps: ambesten ich fahre ab asten nch mitterkirchen mit dem drehlicht, das ich nicht wieder übersehen werde :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Des würd nächste Woche auch nix bringen...hab Urlaub :ätsch:

    Und ich mach mich Sonntag um 22 Uhr auf den Weg nach Stuttgart.Mit Planensattel und 14m Leimbinder vo da WieHag.
    Ich liebe es mit offenen Türen zu fahren :rolleyes:

  • Morgen kommen meine ELLIS nachfeiern, da gibts dann normalen-, Pikant- und Käseleberkäse zum speisen mit Pustakraut und Wedges und dazu selbstgebackenes Bort.

    Am Montag fahr ich mit unserem 44002 nach Lenzing zum LAIMER Bräu (9Uhr) um dort eine mitgebrachte 10 meter E - Scherenbühne einzuheben.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Stehe leer zu Hause, morgen 0530 Abfahrt in Firma Hafen Wien laden, dann angeblich 6 Kundschaften über Steyregg - Eferding - Schärding - Ried in die Firma nach Strasswalchen , dort wahrscheinlich für heimwärts laden und wahrscheinlich noch bis St Valentin wenns die Einsatzzeit erlaubt!!
    Schöne, angenehme Arbeitswoche

  • Morgen 18 to Teelichter beim Schachinger 8)

    in Hörsching abladen(wird wieder recht lustig wenn man mitn tiefbett an die Rampe schiebt) :todlach:

    und dann abwarten was die woche noch so bringt......

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!