• Ich hab morgen drei Entladestellen in Ungarn, Szombathely, Györ u. Budapest, hoffentlich schaffe ich alle drei ?( und kann gleich wieder zurück nach Wien! :austria:

    Noch stehen wir in Oberpullendorf und nützen noch schnell das Internet :!: :ok:

  • Ich hab morgen drei Entladestellen in Ungarn, Szombathely, Györ u. Budapest, hoffentlich schaffe ich alle drei ?( und kann gleich wieder zurück nach Wien! :austria:

    Noch stehen wir in Oberpullendorf und nützen noch schnell das Internet :!: :ok:

    warst du heute in guntramsdorf bei der raststette? so 14:10 / 14:15

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich darf morgen in Werfenweng ein Haus fertig stellen.

    Ein Kollege hat damit am Fr. begonnen und hätte heute fertig machen sollen, er hat es aber vorgezogen übers WE nach London zu fliegen.

    Naja, schönes Wochenende allen. :cursing: :vogel: :cursing:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen ist Sonntag und ich muß um 22.00 wegfahren,weil ich am Montag um 8.00 bei Schwing in Herne sein muß. ;( ;(

    Ich hasse Sonntag wegfahren. :cursing: :cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Haben soeben die 6te alljährliche Zockernacht mit ca. 500 Mann auf einem einzigen Server abgeschlossen.
    Nun bin ich müde, meine Augen brennen, über 1 Promille intus, aber zutiefst glücklich :sende:
    Nun freu ich mich aufs Bettchen :s_omnomnomnom: :swerderwachsen:

  • Thema der gestrigen Zockernacht war Call of Duty: Modern Warfare.
    60 clans a 8-10 Spieler.
    Letztes jahr war das Thema Battlefield 2142.Das war Krieg.600vs600... :thumbup:

  • I darf morgen mitn Ziegelwagal (TR 2092) nach Marchtrenk zum alten Seniorenheim, Ballast für LTM 1080 mit und in Ansfelden bei Alpine Energie noch an Masten holen.

    Und meinen Kran soll i von Werfenweng holen, sunst stört er, wenn am Dienstag die Dachziegel kommen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Wien und nähere Umgebung:

    Morgen dürft Ihr die Augen nach einem Gelben Scania mit blauen Streifen offenhalten, ich komm in Euer Revier.
    Werd zw. 9 und 10 in die Wiener Gegend kommen, muss irgendwo in Wien auf eine PFLAUM Baustelle.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich habe ab morgen wieder meinen Megatrailer!
    Morgen früh nach Eben/Pongau, dann nach Grieskirchen und laden beim Pöttinger.
    Und mit der ewigen Warterei dort, ist dann der Tag auch vorbei... :austria:

  • Ich mache die ganze Woche schon Container, jeden Tag zwei Stück und auch morgen früh um 07 Uhr in Wels :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (3. Dezember 2009 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!