• Bin diese Woche alleine in da Firma.
    Morgen früh nach Salzburg offenen Auflieger entladen, dann heim und zu mittag mit an Hangartner-Auflieger zum Pöttinger laden fahren.
    Dienstag vormittag mit nem 12tonner schnell nach Aistersheim, und wenns Wetter passt is irgendwas (i glaub a Flutlichtanlage oder sowas in die Richtung) fürn Schenker mitn Scania zu fahrn.Hab nur noch keinen Plan was genau und wohin...

  • Was macht ihr morgen :?:

    Das frag ich mich auch schon :!: Kommen nachts in Rostock an und dürfen nicht mehr fahren.

    Wird sich herausstellen was man tun kann, wahrscheinlich nur abwarten und :koffe:

  • Mein Plan steht zumindest bis Mittwoch mittag.
    Ich fahr heut nacht so gegen 24 Uhr mit ner kompletten Ladung von da Tgw Austria über Liechtenstein
    ind Schweiz nach Rothenburg.
    Dort morgen vormittag abladen, gemütlich weiter zu unsrem Partner Streck nach Möhlin/Basel.
    Dort bekomm ich Sammelgut und irgendwas wichtiges für Wien.
    Dann noch schnell überd Grenze und Ruhepause machen.(Wird interessant mit der Einsatzzeit.)
    Dienstag nachmittag dann beim Englmayer Wels Sammelgut abladen, Sammelgut für Englmayer Leopoldsdorf dazuladen.
    Mittwoch früh die "wichtige Ladung" abladen (wo weiß ich noch nicht) dann Sammelgut in Leopoldsdorf runter, und dann schauma mal ob ich in der Nähe noch ne Ladung fürd
    Schweiz bekomme.
    Ansonsten wieder nach Wels zum Englmayr, Bratpfannen laden für Holland.
    In Holland abladen, und bei derselben Firma Handtücher für Wels retour.
    Kein Streß, da ich die Strecken schon auswendig kenne, und auch die Kundschaften (bis auf die Sondertour in Wien) ohnehin die "üblichen Verdächtigen" sind.

    lg
    Pashy

  • Naja-so wie es ausschaut fahr ich morgen früh abladen nach ried,dann wenn leer-nach salzburg

    laden für schweiz!am dienstag dann in stallikon abladen und anschliessend nach mindelheim fahren-laden für

    ungarn-hört sich ja gar net so schlecht an!?!? :austria: :schweiz:

    @pashy-wo fährst über grenze?

    ich muss thayngen!!!

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich muss Morgen wieder ins Grossraum Büro und meine Ladung für die Italienische Schweiz (Como) zusammenstoppeln. Sehr schweiz lastig der Thread hier :schweiz: :laugh:

    Naja dann wieder die ganze Woche Schweiz, BeNeLux und England Disponieren, mich über schwache Kollegen ärgern und mit Kundschaften flirten :talk: :slove:

  • In Thayngen überd Grenze..
    Na viel Spaß beim anstellen..
    Ich hasse diese Grenze wie keine andere..naja...Basel ist auch so ne Katastrophe...


    Ich muss Morgen wieder ins Grossraum Büro und meine Ladung für die Italienische Schweiz (Como) zusammenstoppeln. Sehr schweiz lastig der Thread hier :schweiz: :laugh:

    Naja dann wieder die ganze Woche Schweiz, BeNeLux und England Disponieren, mich über schwache Kollegen ärgern und mit Kundschaften flirten :talk: :slove:

    Mit Kundschaften flirten?
    Alsodeswegen haben wir phasenweise solche besch*** Ladungen...
    Kann mir nicht vorstellen das unsre Disponennten recht gut im flirten sind :laugh:

  • Morgen einen Kran mit langsam- Achse (25 km/h) nach Bad gastein liefern und dann nach Peggau fahren einen Kran anhängen mit Schnelläuferachse und diesen am Dienstag in der früh in 2163 am A.... der Welt aufstellen

  • Hi!!
    Morgen 7 Stunden Schule und dann Fertig!! :juhu:
    Wünsche euch eine Problemlose u. Unfallfreie Woche!!
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Naaaaaaaaa, Bärli ned Friss Das Doppelte,

    die Firma heisst
    Flachdach
    Dicht
    Duaerhaft

    Eben FDD.


    Morgen bring ich in der Früh einen Kollegen nach Bad Hall und um 13.00 muss i Hubbereit in da Schiffswerft Linz sein.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • morgen spezial arbeit uaf einer baustelle in perchtoldsdorf einen standsilo ausblasen, das der mit einen kran versetzt werden kann, dann wieder befüllen ;( ;( ;( ;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hab mal wieder freiwilig die A-Karte gezogen, konnte nicht nein sagen, und darum noch ein Wochenende draußen!
    Werd mich erholen, meine Frau bleibt zu Hause 8)


    Heute Laden in Krems und morgen abladen in Siegburg, dann reinigen in Dormagen und mir anschliessend einen Rastplatz suchen ;(
    Am besten mit Internet :idea:

  • Das ausblasen von Silos hab ich immer gehasst wie die Pest.

    wenn sie normal stehen ist es kein problem, nur wenn du 30 m schlauch für material brauchst und 30 m für die luft und das über einen hang hoch, das ist geil ;( ;( , aber schau mal ins fahrten buch 8o

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!