Was macht ihr morgen?

  • na ja mal sehen was mir ein schichtfahrer bringt

    Selber laden du fauler Sack :P

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • ggg, ich lass die anderen arbeiten, weist schon, wenn ich nicht zum zement fahre, fährt der zement zu mir, na ja dafür hab ich traiskirchen noch zustellen können, am freitag

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen einen 904er Bagger nach Altach/ Vorarlberg liefern und in Rankweil einen Schneepflug retour laden für Bischofshofen :schweiz:

  • Die urmegasuperhypergeile Arbeit......*kotz*


    Strafversetzung :autsch: nach Neunkirchen : 6:30 laden 15 min. fahren und abkippen, zurückfahren, laden, 15min.fahren und abkippen.....usw.


    Den ganzen Tag :stars:

    Wie ein Hamster im Laufrad


    Ohne viiiieeeellll :koffe: :koffe: trinken ist des net zum aushalten


    Bin mächtig stinkig deswegen :mauer:


    LG Nadine

  • .........Stress pur:Lenzing laden für Pöchlarn :idea: und am Mittwoch :sironie: abladen,ob ich dass schaffe :aloa:

    Servus, ich weiß, wird nicht einfach, aber in Krisenzeiten wie diesen muss man Härte zeigen, also reiß di zaum :!: :autsch:

  • Ich mach morgen meinen ersten ernstzunehmenden versuch mitn planentiefbett

    zu fahren-is insofern a bissl ungewohnt weil das ding hydraulische achsen hat und ich mit sowas noch nie

    gefahren bin :sshithappens:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • :P mein wecker bimmit um hoiba 4re! daun hau i ma an kaffee in de birn! daun foar i auf wopfing laden dannoch tanken,woschen und daun schauma wos de wochn so bringt!


    i wünsch eich a problemlose wochn und hoids de stoßstaungan knitterfrei!

    :whistling: 8o mfg michl!

    MAN (ois in deitscher haund)

  • :P mein wecker bimmit um hoiba 4re! daun hau i ma an kaffee in de birn! daun foar i auf wopfing laden dannoch tanken,woschen und daun schauma wos de wochn so bringt!


    i wünsch eich a problemlose wochn und hoids de stoßstaungan knitterfrei!

    :whistling: 8o mfg michl!

    Wos Montag??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!