Was macht ihr morgen?

  • Also ich habe ab morgen Strafdienst (Containertrucking) in St.Michael (Stmk)-Gratkorn ;( X(


    Servas Helly!


    Wird auch mal Zeit, "Kolleeche" :thumbsup: , aber ist nicht alles Strafdienst, solange man nicht in Pension ist :austria:

  • Fahr in der Früh zum Kickinger Neulengbach abladen

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • fahre heut um 22 uhr wieder los Richtung England.
    Werd gleich raufziehn bis Königsforst, damit ich morgen den Tag nicht im Würzburger Stau verscheiße

  • Naja-um 3.30 wird der wecker läuten und dann mach ich mich aufn weg nach wr.neudorf und


    nach neunkirchen -des ganze palettenzeugs abladen da sich am freitag zusammengesammelt hab ;( ;(


    Anschliessend gehts zum haselbacher in neunkirchen-eine maschine laden nach polen :(


    und dann schau ma mal was der rest der woche noch so bringt?!


    baerli :roll:

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • werd schauen was der tag morgen so bringt
    naja ich werd mal in der früh gemütlich aufstehen und kaffeee trinken und an euch denken wenn ihr schuftet
    :juhu: :stinke:

  • in der früh erst mal in woopfing abladen, dann laden, tanken und lkw zug waschen, hab ich am freitag nicht gemacht, war da in ungarn

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Und ich mach am Montag einen Container(irgendwo ausladen in OÖ :wacko: )


    und am Nachmittag mach ich mich am Weg,


    Richtung Ancona da gehts dann am Dienstag weiter mit dem Dampfer nach Greece :!:


    dann in Athen am Donnerstag abladen und wieder zurück zum Dampfer.


    Um Mitternacht Abfahrt von Patras nach Venedig und dann hoffe ich es bis Samstag nach Hause zu schaffen :?: :thumbsup:

    Lg Helly1


    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

    Edited once, last by helly1 ().

  • ;( Ich hab diese woche pflegeurlaub-meine beste muss sich die gallensteine rausoperieren lassen :S


    das heisst für mich -junior ,katzen,hamster und schildkröten versorgen-und nebenbei versuchen


    das gartenhaus endlich winterfest zu machen ;(


    und die ganze arbeit die in den letzten wochen zuhause liegengeblieben ist-endlich zu erledigen :D

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich bin im Krankenstand die ganze Woche, das Magengeschwürr meldet sich wieder zu Wort. Aber das ist die beste Zeit um mit den Rauchen aufzuhören. War heute schon beim Arzt und der hat mir "Wundertabletten" aufgeschrieben. Werde dann mitte der woch das Projekt Rauchfrei starten.