Deutschland A7 - Autohof Scandinavian-park

  • War ja diese woche in norwegen und hab auf meiner fahrt diesen Autohof


    entdeckt!


    Von Hamburg kommend ist er über Ausfahrt 2 Handewitt erreichbar-immer der beschilderung folgen!


    Insofern sehr empfehlenswert weil dem autohof ein komplettes einkaufs-zentrum angeschlossen ist-dort gibts alles mögliche :thumbsup:


    angefangen von einem anglershop über beate uhse,motorrad-händler,und natürlich auch eine tankstelle und einige restaurants die über das


    sehr weitläufige gelände verteilt sind!


    Parkgebühr sind 10 euronen-die allerdings in jedem geschäft am gelände eingelöst werden können :D


    ich schätz jetzt mal-das wenn die parkwächter ihre arbeit gut machen-ca 150 lkw`s platz haben!!


    Wirklich a super-sache!!!!

    Geht eh um nix!!!! :todlach:


    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D