• Das frag ich mich auch.
    Sieht nicht gerade rosig aus für die Transportbranche,und somit auch nicht für die Fahrer. :cry: :cry:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Das frag ich mich auch.
    Sieht nicht gerade rosig aus für die Transportbranche,und somit auch nicht für die Fahrer. :cry: :cry:

    Warum nicht für die Fahrer :?: Wir können ja dann beim Ungarn, Slowaken, Rumänen usw. fahren, die suchen ja angeblich noch Fahrer, wenn´s stimmt. :blabla:


    Am Donnerstag sind mir aber bei Freistadt noch zwei Resl mit österreichischem Kennzeichen entgegengekommen, aber vielleicht waren die schon nach Tschechien unterwegs. :aergern:

  • Mein lieber Freund Hisco-----bevor ich das mache,verbrenne ich lieber meinen Führerschein und gehe putzen. X(

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Super---und wenn noch ein paar mitmachen gründen wir eine eigene Firma. :tance:

    LISI und die HEINZELMÄNNCHEN AG :laugh: :todlach:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • HAGENA Handels- und Verwaltungsgesellschaft m.b.H. Transportunternehmen (FN48780k)
    Innsbrucker Bundesstraße 79 b, 5020 Salzburg.

    "Nelson" Transport GmbH (FN165528z)
    Franz Wolfram Schererstraße 34, 5020 Salzburg.


    Kufsteiner Transporte GmbH & Co KG (FN29132t)
    Franz-Wolfram-Scherer-Straße 34, 5020 Salzburg.

    Kufsteiner Transporte GmbH (FN51700f)
    Franz-Wolfram-Scherer-Straße 34, 5020 Salzburg.

    ob bei kufsteiner die slowakische und rumänische niederlassung auch betroffen ist weiss ich nicht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Es geht dahinn mit den Firmen.......... ;( ;(

    Und 2010 solls noch härter werden,wenn man den Prognosen glauben darf.... ?(

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ist eh ned der erste Konkurs vom Kufsteiner, oder irre ich gerade?


    Richtig Owen :!: Es ist wieder so ein Sanierungskonkurs von Kufsteiner, aber weitergehen tut es dann sicher irgendwie und irgendwo mit neuen billig Fahrern. :thumbdown:

  • Ich wusste es schon länger da ich die Fa Moser (MR Transporte) Waldzell kenn, aber seit heute ist es Offiziell, eine Österreichische Traditionsfirma wird mit 08.01.2010 zugesperrt. Der Eigentümer (Fa. Huber) Ort in Innkreis übernimmt 20 Lkw, der Rest wird abgemeldet und Verkauft. Eine der letzten Firmen, die fast ausschliesslich Österreicher beschäftigt hat, ist tot.

  • naja...war ja nur ne Frage von Zeit.
    Da haben auch die ganzen ausländischen Fahrer nichts dran geholfen (wahrscheinlich eher beschleunigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!