Italien A1 Florenz - Rom

  • Italien: A1, Firenze-Roma, ausfahrt Orte (Auntobahn-Km 490) raus, durch Mautstelle danngleich links, grosser Parkplatz, es gibt dort 3 Restaurants, eine Supermarkt und mehrere Geschäfte. Hab ich schon etliche Wochenenden verbracht.

  • War auch schon ein paar mal da, is perfekt, bin immer zum Wirt links gefahren, der hat aber nur Platz für SOLO Maschinen, hinter dem Hotel. In der Früh sperrt er aber erst um 6 den Platz wieder auf.

  • die waschstrasse is auch zum empfehlen is zwar nicht ganz billig ..aber das auto is danach wirklich sauber .


    fürs sommerwochenende ein kleiner tipp !


    absateln und hoch in den ort fahren ..durch orte durch kommt dann rechter hand das schwefelbad . man hat mit der zugmaschine platz zum parken und kann pipifein baden und das wetter genießen .


    grüsse


    andi