Sattel vs. Brücke

  • Die Jungs die das gefilmt haben fanden das lustig--dem Neffen meines Chef`s hätte so etwas beinahe den Rollstuhl beschert--und er ist nur mit einem unserer Schotterkutscher mitgefahren.

    Ich bin selber mal eine Weile Mulde gefahren-- das ist nur eine der Gefahren die da lauern.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • jaja.. blöd lachen und spaß haben statt zu hupen.
    Die Hupe wird ja auch nur gedrückt, wenn mann mal 2 minuten länger ne straße blockiert, um irgendwo in
    ne Halle reinzufahren....

  • wir brauchen gar ned so weit schaun
    hier auf der a23 sieht man ja hin und wieder die verbogenen überkopfwegweiser, kommen eben von der damaligen fahrbahnsanierung
    wenn sie einem vom fertiger (asphaltiermaschine) wegschicken, lassen sie ja oft noch die mulde oben und fahren weg

    das selbe spiel gibts mit den noch aufgestellten ladekränen

  • Pashi hast du keinen Radio im LKW da gibts an drehknopf für Lautstärke je mehr sie Hupen desto lauter die Musik.
    Und in einigen Bundesländer gibts nur das Hupen ( WIEN )

  • Zitat von "Pashman"

    jaja.. blöd lachen und spaß haben statt zu hupen.
    Die Hupe wird ja auch nur gedrückt, wenn mann mal 2 minuten länger ne straße blockiert, um irgendwo in
    ne Halle reinzufahren....

    Die A.......... haben ja regelrecht auf die "Action" gewartet--sonst hätte die geistigen Tiefflieger nicht`s zu erzählen und herzuzeigen.
    Da hupen die doch nicht und warnen den Fahrer!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ja genau , gehupt wird nur wenn du in eine baustelle reinschieben willst, und die vorbeifahren wollen.
    na ja geht auch nicht schneller wenn sie hupen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Highwaycharly"

    ja genau , gehupt wird nur wenn du in eine baustelle reinschieben willst, und die vorbeifahren wollen.
    na ja geht auch nicht schneller wenn sie hupen

    in so einem fall bin ich schon mal ausgestiegen..zu dem pkw-fahrer gegenagen und hab zu ihm gesagt "geh woast wos..schiab du mein lkw do eini, i hup da daweil weida" ...auf des auffi is er sogoa ausgstiegen und hot ma gschaut das i e niergends ansteh ggg

    Keine Macht den Doofen!

  • Ich grins meistens und sag:Schöne Hupe hast Du--wo kann man die kaufen?
    Das Gesicht von denen ist immer wieder schön anzusehen!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!