MAYER RAST

  • Ja nur viel Zeit und Geduld brauchst!


    War vor ein paar Wochen kurz vor 11Uhr dort und wollte Ham&Eggs und einen Kaffee. Nach langem hin und her und 3mal auf die Uhr schauen ob es wirklich noch nicht 11 Uhr ist (ab 11 gibts das nicht mehr) wurde meine bestellung aufgenommen. Zuerst kam der Kaffee, okay. Nach ca 35min mein Ham&Eggs mittlerweile war der Kaffee kalt. Als ich dann zur Semmel noch ein Stück Butter wollte, bekam ich das dann, als ich mit dem Essen fertig war.
    War echt sauer.


    Muß aber dazu sagen, das ich schon paarmal dort war und es sonst immer gepaßt hat. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt!


    Lg. Driver

  • Ich finde nur den Spar gut--ansonsten--Nein Danke.
    Warum darf ich leider nicht öffendlich schreiben--aber wer es wissen will--PM.
    Ich habe mit Strubi schon darüber "gesprochen". (PM)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Heute meine negative Erfahrung gemacht.
    War ziemlich im Streß und wollte ein schnelles Frühstück mit Kaffee und zwei Marmelade Semmeln. Also rein hingesetzt und prompt war die Kellnerin da.
    Also bestellt und nach ca 2min kam der Kaffee....als nach weiteren 15min noch immer nichts zum beißen war da hab ich mal nachgefragt ob Sie vergessen hat.
    Sie rein in die Küche und nachfragen und bringt mir dann ein Müsli zum Kaffee??? :vogel:
    Ich..."tut mir leid aber das hab ich nicht bestellt....ich wollte ein Wiener Frühstück"
    Sie serviert wieder ab..es vergehen weitere 5min dann bringts mir ein Teller mit Wurst und Käse..... :tance:
    Ich hab dann nichts mehr gesagt weil inzwischen saß ich schon eine knappe halbe Stunde und wenn das so weiter gegangen wäre
    hätte ich wahrscheinlich meine tägliche ruhezeit auch noch zusammen gehabt....

  • Müsli zum Kaffee???
    Ich..."tut mir leid aber das hab ich nicht bestellt....ich wollte ein Wiener Frühstück"
    Sie serviert wieder ab..es vergehen weitere 5min dann bringts mir ein Teller mit Wurst und Käse.....


    :laugh: Ein Wahnsinn unglaublich, schlimm das sowas gibt, Naja a Müsli wär eh gsünder gwesen als die Marmelade semmln hat sich de kellnerin Gedacht !!! :laugh:


    Und vom Teller mit Wurst und Käse hast wenigstens a Kraft kriegt, das nächste mal hät´s a Pizza bracht wennst noch gewartet hättest !!


    Also schönen Tag noch und Take it Easy, Gruß BOGI :aloa:

  • Ich kann da nur Gutes und nix schlechtes über die Raststelle sagen, denn Schlafen ist super ruhig dort


    und alles andere is mir pers. wurscht, da ich ja sowieso eigentlich immer alles mithabe (Essen zB) :!: und mehr als einen Tag bin ich fast nie von


    irgendeinem unserer Firmenstandorte entfernt, wo ich dann dort duschen kann!!


    Für mich zählt eigentlich fast überall also nur die Ruhe für den Schlaf ;)