Was macht ihr gerade

  • Man hat ja Freitag abends nichts anderes zu tun als in ILZ auf die Beladung zu warten...............
    :austria:

    HALLIIIIII HALLOOOOO


    Mich gibts doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse an alle
    Zwuggiiiiiiiiiii

  • Man hat ja Freitag abends nichts anderes zu tun als in ILZ auf die Beladung zu warten...............
    :austria:

    HALLIIIIII HALLOOOOO


    Mich gibts doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse an alle
    Zwuggiiiiiiiiiii

    hallo :aloa: :aloa: schön mal wieder was von dir zu lesen Oesterreich-burgenland-3321b.gif

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich steh im Hamburger Hafen bei der Ladestelle direkt an der Elbe und sehe hin und wieder ein Schiffchen vorbeiziehen :!:--0b.JPG
    0a.JPG--0c.JPG--Ich habe diesen Platz gewählt, weil ich hier Toilette und Dusche benützen darf. :ok:

    Vom nahen Fähranleger könnte ich ja nach Landungsbrücken rüberfahren, der graue Himmel und ar…kalte Nordostwind :huh: laden mich dazu aber gar nicht ein.

    :nein: Meinen LKW verlasse ich nur, um am Automaten mal ein Kaffeetscherl zu genießen :koffe: und ein paar Wörter mit dem Security-Mann :talk: an der Rezeption zu wechseln :!:

  • Ich steh im Hamburger Hafen bei der Ladestelle direkt an der Elbe und sehe hin und wieder ein Schiffchen vorbeiziehen :!:--0b.JPG
    0a.JPG--0c.JPG--Ich habe diesen Platz gewählt, weil ich hier Toilette und Dusche benützen darf. :ok:

    Vom nahen Fähranleger könnte ich ja nach Landungsbrücken rüberfahren, der graue Himmel und ar…kalte Nordostwind :huh: laden mich dazu aber gar nicht ein.

    :nein: Meinen LKW verlasse ich nur, um am Automaten mal ein Kaffeetscherl zu genießen :koffe: und ein paar Wörter mit dem Security-Mann :talk: an der Rezeption zu wechseln :!:

    man könnte auch meinen du bist am mississippi :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von »hisco« Ich steh im Hamburger Hafen bei der Ladestelle direkt an der Elbe und sehe hin und wieder ein Schiffchen vorbeiziehen :!:-

    man könnte auch meinen du bist am mississippi :pfiff: :pfiff:

    Ja, in Hamburg brauchten sie auch so einen Mississippi-Dampfer als Touristenattraktion. :rolleyes: --0.JPG

    Das der um diese Jahreszeit und dem Wetter fährt, wunderte mich auch :!:

  • da des hellgrün scho trocken war, hab ich unter dem 10cm Streifen, noch einen 5cm breiten roten lackiert...... morgen nur mehr zusammenbauen ..... de Querstange muss i dann unter der Woche mal bearbeiten, den splint rausklopfen und de länge auf Sattel stellen :)

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • 8o ofen anwerfen; zwiebel anbraten, kartofel und karotte und sellerie dazu; ebenso brokkolie. mit pfeffer, salz, knoblauch und kräutern würzen, olivenöl drüber

    bon apetit

    :dash: mein gott das dessert fehlt

    wird wohl ein kaffee und schokowaffeln

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Stehe am Autohof in Wörgl :cursing: Noch nie so schlecht abgestellt gehabt glaub ich ...so laut do :aergern:

    Ich Volltrottel muass jo a do her fohrn mit 4:29h Lenkzeit X( A jeder normle Parkplatz is 1000 moi leiser

  • Haben um 21:15 am Rastplatz Hermsdorfer Kreuz (Thüringen) :germany: abgestellt, die hinteren ruhigen Plätze sind um diese Zeit bereits alle belegt :!:

    Stehn ganz vorne und da gehts uns wie Maxl, :huh: viel zu laut. :aergern:

  • ich hoffe ihr beide habt denoch so halbwegs schlafen können :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Charly (18. April 2013 um 10:19)

  • Wir, meine Frau und ich stehen in Rostock am Terminal und warten auf unsere Fähre :!: ---0g.JPG

    Es fuhr zwar gerade eine ab, aber die will kein ADR an Bord haben. :S ---0h.JPG

  • super sowas, wo es ja schon fast bei jeder ladung adr dabei ist ;(;( wünsche euch eine nicht zulange warte zeit. :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Stehn noch immer in Rostock, wir sollten um 15:30 mit der Fähre losfahren, standen ja bereits zwei Stunden hier, und dann sagt man mir, meine ADR Klasse

    nimmt erst die nächste Fähre um 17:45 mit :!: also wieder warten. ;(:!:---0.JPG

  • Vor einer halben Stunde fuhr die „Prins Joachim“ ab :!: Plötzlich kehrt die „Prins Joachim“ wieder zurück, :huh: lässt sämtliche Fahrzeuge und Passagiere

    das Schiff verlassen, wobei die Fahrzeuge allesamt rückwärts zu schieben haben :!: --IMG_1535.JPG---IMG_1536.JPG--Auf meine Nachfrage

    beim Einweisungspersonal sagt man mir, die Kupplung sei defekt, das havarierte Uralt - Fährschiff müsse nun in die Werft geschleppt werden und ein anderes

    wird Fahrzeuge und Passagiere aufnehmen :!: ---IMG_1536a.JPG--hier wird der Schrottdampfer nun abgeschleppt. :rolleyes:

    Und mit ein bisschen Glück dürfen wir bei der nächsten Partie mit an Bord, also abwarten und Daumen drücken… :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!