Was macht ihr gerade

  • Lieg vor Laptop und Fernseher im Hotel und verdau noch immer das üppige Abendessen.
    Nebenbei bin ich am schauen was sich preislich für ein neues Auto ausgeht.
    Also surf ich gerade ausgiebig auf der Mitsubishi HP und gustiere mir für nächsten Dienstag zur Probefahrt den neuen Lancer Sportback, ASX und vor allem den Outlander aus.

    @ VMAX: Schauze voll von Italien-Verkehr? ?(

  • Schnauze voll vom im Auto schlafen.
    I könnt in der Früh die Türen raustreten.
    Schnauze voll von der Ungewissheit, wo man am nächsten Tag is.
    Schnauze voll von Wien.
    Schnauze voll von 300 ps mit Hänger.
    Schnauze voll von Gerüchten.
    Schnauze voll von einmal heißts Italien Geschäft zu Ende und jetz lad i zum 2. Mal de Woche.
    Komm mir verarscht vor.
    Das heißt für mich und meine Familie - Job im Nahverkehr

    In Boost I Trust

  • na ich halte dir die daumen, scheint ja alles zusamen zukommen :luck: :klee:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Das versteh ich total - diese sche... Gerüchteküche - bei mir in der Firma ebenso - dies und das wird anders(meistens schlechter) - dann lauern die ostfahrer hinter jeder Ecke - fast jeden Tag Weltuntergangsstimmung?(!! Wir fahren bis ma aussafoin ausn LKW:vogel: - aber da Firma gehts ja so schlecht............ :wut: dir wirklich alles Gute zu einem erfolgreichen Umstieg!!! :klee:

  • bereitet sich auf den businessrun heute abend vor
    4.2 km mit zu wenig training ..................
    naja da muss ich durch

  • Ich werd jetzt meine Sachen packen, mein Tankzug steh ja schon bei mir zu Hause und um 13 Uhr bin ich wieder back on the road :!: :stopper:

  • steh jetzt beim Schenker Bergheim an da Rampe, und warteaufs Sammelgut laden.
    Hoffe, dass i heut n wenig früher heimwärts komm als sonst...
    aber ich bin pessimistisch...

  • ^Mei Frau hat heut Weiberabend...
    Also schau ich mir jetzt mal auf Kabel1 in Bond an, und dann wird noch n wenig mit den Freunden online gezockt.
    Mal schaun ob heute wieder n paar Franzosen vor die Flinte laufen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c055.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e040.gif]

  • Zitat

    Heute mal "Wetten Dass" schauen - coole Gäste und Michelle eventuell im Dirndl Look 8o 8o :love: :roll1: - nebenbei Forum


    Sorry aber die Michelle passte echt net zu wetten das... ihr versuch komisch zu sein oder gespräche anzufangen naja.... aber der alte joe hats immer noch drauf und die Kate hot hot hot und diesmal auch keine schlechten wetten und diesmal pünktlich aufgehört*looool*

    Holla die Waldfee


  • Aber ist das net überall so???? die gerüchte gibts überall bzw. die panik macher ich hör auf sowas schon garnimma ich mach mei Arbeit fertig schau für mich das geld in die Kasser kommt und fertig wenns so kommt dann kommts eh und ich kanns net verhindern.

    Holla die Waldfee

  • Hab wieder mal Zeit gehabt um an der Foren Software zu BAsteln, jetzt haben wir im Portal eine Gallerie Slideshow, ich hoffe es gefällt euch.

    sieht super aus, habs erst heute ansehen können, gestern rennen in oberwart

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Sorry aber die Michelle passte echt net zu wetten das... ihr versuch komisch zu sein oder gespräche anzufangen naja.... aber der alte joe hats immer noch drauf und die Kate hot hot hot und diesmal auch keine schlechten wetten und diesmal pünktlich aufgehört*looool*

    ja ist alles geschmacksache, kate mit den entenpürzel finde ich sehr sehr lachhaft, da gefällt mir das kleid von michelle besser, oft ist wenn man weniger sieht mehr, und die kranken meldungen von gottschalk gehen mir schon sehr lange auf die nerven, hab mir seit langen wieder mal wetten das angeschaut, aber der gottschalk kann den pocher die handgeben sind beide grotten schlecht, solange der gottschalk die sendung macht, werde ich mir die nicht mehr ansehen.
    wie gesagt, es ist eben geschmacksache, wenn michelle nicht dabei wäre hätte er keine quotte mehr deshalb haben die machen sie ihm vorgesetzt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!